Beiträge von Kollias

Um Gotes Willen...! Wie kann man denn bitte so ne Klausel einbauen??

Ist doch recht einfach. Bei Vertragsunterzeichnung dachte man sich, wenn wir aufsteigen, dann wird ein Spieler wie Matmour daran erheblichen Anteil haben und bevor dann der Aufstiegs-Spielgestalter ablösefrei gehen kann, binden wir ihn bei Aufstieg automatisch noch ein Jahr an uns.
    Klappts mit dem Aufstieg nicht, dann war Matmour höchstwahrscheinlich nicht der überragende Mittelfeldmotor, also läuft der Vertrag aus.
    Finde ich jetzt weniger ungewöhnlich...

Glaube eher, dass Tuchel ab nächster Saison übernimmt, dann ist sein Vertrag bei Mainz eh ausgelaufen. Ansonsten hätte man ihn doch jetzt schon präsentiert, man entlässt Zorniger ja nicht ohne einen Plan in Hinterhand zu haben.

Also ich freue mich auf Sonntag, bin seit langen wieder im Stadion!

Weiß hjemand wie man am besten vom HBF zum Stadion kommt? Und ist vielleicht schon vorab ein FCK Treffen?

Komme alleine aus Richtung Rheine! :schild:

Da fahren aller fünf Minuten Sonder-Straßenbahnen ab Steig H, leicht rechts vorm Hauptbahnhosgebäude etwa. generell fährt auch die M1 vom Gleis C (direkt vorm Bahnhofsgebäude) zum Stadion, die fährt abe rnur einmal aller halben Stunde. Generell kommst du aber ab 11:19 Uhr aller fünf Minuten zum Stadion, rechne aber damit dass die Bahnen voll sein werden.

@ Maggo und kollias und Gonzo:

Habt ihr kinder?? Denke wenn würdet ihr auch auf deren Ausdrucksweise achten.
    Im übrigen mit dem Trikot hast du wohl recht Kollias.

Natürlich würde ich zu Hause drauf achten, dass sowas nicht gesagt wird. Ändert doch aber nichts dran, dass ein 16-Jähriger (!!) ein Wort wie "Motherfucker" vermutlich täglich in der Schule, der Disko und sonstwo hört und er demnach nicht völlig gestört nach hause kommt, wenn er es im Stadion (wo er es eh oft genug gehört hat), gesagt bekommen hat. Wir reden hier über kein Kind, sondern über einen Jugendlichen. Ich gehe mal davon aus, dass er Jugendspieler bei der Eintracht ist, demnach wird er auch nicht erst seit gestern bisschen was von der Welt erleben...

Was eigentlich die größere Beleidigung ist, ist die Tatsache, dass der jetzt so einen hässlichen Golfsburg-Lappen annehmen muss, das würde mich mehr beleidigen als so ein Wort *g*

Der Balljunge war 16 Jahre alt. Man kann auch noch zehnmal "Kind" schreiben, jünger wird er davon auch nicht. Vermutlich mal B-Jugend, evtl. sogar schon A-Jugend, ich glaube kaum, dass er jetzt psychische Schäden davon trägt. Man kann auch mehr aufbauschen als eigentlich vorhanden ist.
    Im hektischen Spiel fällt sowas halt mal. Sollte nicht, also wirds ne Strafe geben, völlig zurecht. Mehr aber auch nicht, hier wird von manchen grad so getan als hätte der Typ einen Grundschüler beleidigt, der einen besonderen Tag als Balljungen im Schulfestgewinnspiel der Klasse 4b gewonnen hat.

genau, im sommer
    wir stehen ein punkt hinter platz 2 und hätten auch ohne veränderten kader,alle chancen aufzusteigen.
    5 leihspieler,was soll das für ein nachhaltiges konzept sein?

dann im mai wieder alles neu.

Wo ist der Unterschied zwischen einer Leihe und nem Vertrag der ausläuft?Also die fehlende Nachhaltigkeit kann hier kein Argument sein bei dem Zoller-Deal, wie gesagt, es ändert sich nichts, es wäre so oder so "im Mai wieder alles neu".
    Wenn man der Meinung ist, dass ein Zoller uns in dem halben Jahr mehr weiterhelfen kann als Lakic, dann ist das ein richtiger Schritt. Und ich bin geneigt zu sagen, Zoller passt besser zu unserem Spiel, ist torgefährlicher und schlichtweg der bessere Stürmer. Im Umkehrschluss, der Aufstieg ist mit Zoller eher möglich als mit Lakic.