Zum einen das @ maggo
Und zum anderen muss man sich die Frage stellen, was will der FCk in der Saison 2014/2015?Der Aufstieg ist nicht das erklärte Ziel, sondern ein längerfristiger Aufbau. Was bringt uns dabei ein Spieler, der nächsten Sommer dann weg ist, wir wieder umbauen müssen und trotzdem die Saison vorher nicht aufgesteigen sind?Genau, nichts, noch nicht einmal Geld.Aktuell spült er wenigstens Geld in die leeren Kassen, aufsteigen werden wir so oder so nicht, egal ob mit ihm oder ohne ihn, bleibt unter dem Strich nur eine Möglichkeit:
Wenn es Angebote gibt (natürlich keine 500.000-Lachnummern), dann verkaufen. Wir haben in der Sommerpause schon umbauen müssen, dann lasst uns es auf den Positionen auf denen es dann allerallerspätestens in einem Jahr soweit wäre auch grad mit tun. So können wir Sommer 2015 vielleicht mal in eine Vorbereitung gehen ohne Perosnalumbruch, ohne den 10. Neuanfang, ohne die fünfte Neuausrichtung in wenigen Jahren.
Auch geil: Es wird immer wieder gefordert, doch die Jugend einzubinden, nicht immer zu kaufen sondern auch mal im Unterbau nachzuschauen, nicht immer den Nachwuchsspielern neue, frisch verpflichtete Spieler vor die Nase zu setzen. Das Vertrauen in eben jene Nachwuchsspieler ist dann aber auch gleich null. Ja was denn jetzt?