Hamburger SV

• ist jedenfalls weiterhin ein netes Betriebsklima beim HSV. Slomka hat denen noch gerade so den A... gerettet und ist jetzt Trainer auf Abruf.

Slomka hat was?Also ich weiß nicht, warum genau der HSV nicht abgestiegen ist, an Slomka lags aber mit Sicherheit nicht. Ohne nachzuschauen gabs ein Sieg unter dem oder?Auswärts nur Pleiten, die Relegation irgendwie hingewürgt. Also der hat den Job kein Deut besser gemacht als seine Vorgänger.

• Unabhängig davon ob Slomka jetzt der "Retter" war oder nicht: Ich finde es hammerhart wie sich der Kühne hinstellt und von einem saubere Neustart ohne Störfeuer redet, aber im gleichen Atemzug die Köpfe von Slomka, Kreuzer und van der Vaart fordert. So schnell lernen es die Hamburger dann wohl doch nicht...

• Schön dass es zuerst woanderst knallt als bei uns. Und WENN Kuntz an dem Kässchen für die Fananleihe genascht hat sollte ihm das zu denken geben. Vielleicht kommt dr Schuss aus dem hohe Norden noch rechtzeitig für ihn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein solches Gebaren von SK würde mich doch sehr wundern. Wenn SK die Anleihe wirklich zweckentfremdet haben sollte würde für mich ein weiteres Vorbild bröckeln und mein Vertrauen in diese Welt würde weitere Risse bekommen. Wenn sowas beim FCK wäre und das rauskommt und das käme raus dann wäre aber Stress pur in Lautern angesagt...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bezüglich der Anleihe beim FCK sind dass ja alles Spekulationen, die nicht (bzw noch nicht ) belegt sind. Wenn dem doch so sein soll geb ich euch recht dann ist die Kacke am dampfen. Dann geb ich meine Anteile zurück.

• Bezüglich der Anleihe beim FCK sind dass ja alles Spekulationen, die nicht (bzw noch nicht ) belegt sind.

wieso spekulationen

es wurde doch von kuntz so kommuniziert,das man kurzfristig geld aus der anleihe gebraucht hat,um keinen teuren kredit aufnehmen zu müssen

• Ein solches Gebaren von SK würde mich doch sehr wundern

Rombach hatte es nur mal vergessen zu erwähnen. Aber mittlerweile wurde das doch schon öffentlich diskutiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wieso spekulationen

es wurde doch von kuntz so kommuniziert,das man kurzfristig geld aus der anleihe gebraucht hat,um keinen teuren kredit aufnehmen zu müssen

da habe ich wohl was verpasst, dass ist ne Frechheit. Hast du da nen Link, dass ich mich informieren kann und die Konsequenzen ziehe.

• Zitat

wieso spekulationen

es wurde doch von kuntz so kommuniziert,das man kurzfristig geld aus der
    anleihe gebraucht hat,um keinen teuren kredit aufnehmen zu müssen

war das nicht so das SK gesagt hat das man überlegt die Anleihe zurückzuzahlen da man sie im Moment wegen der EU Entscheidung die noch aussteht nicht einsetzen kann und so vermeitet Kredite aufnhemen zu müssen um die Zinsen zu zahlen? ?( oder schick mal ein Link wo das steht das man sie anderweitig genommen hat ...hab das so nicht in Erinnerung ...was aber ausnahmesweise mal nichts heissen soll :thumbup: