Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Herr Kostas soll sich zusammenreißen und Fußball spielen. Brauchen wir denn für jede Diva einen persönlichen Trainer?


    Wenn ich fünfstellig verdienen würde im Monat, würde ich doch in den 60 Minuten auf dem PLatz pro Woche alles geben.


    Wenn er keine ordentlichen Spiele mehr zeigt, dann wieder ab auf die Bank.


    Leider haben wir kaum Alternativen bei den Verletzten und dem gesperrten Baumj. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bei dem habe ich die Hoffnung aufgegeben das du irgendwann mal begreifst um was es auf dem Platz geht. Da du eigentlich die fussballerischen Qualitäten mitbringst, muss es wohl an deiner Einstellung oder gar Intelligenz liegen, sehr schade.

  • Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei dem habe ich die Hoffnung aufgegeben das du irgendwann mal begreifst um was es auf dem Platz geht. Da du eigentlich die fussballerischen Qualitäten mitbringst, muss es wohl an deiner Einstellung oder gar Intelligenz liegen, sehr schade.

    Was hat er denn heute wieder alles verkehrt gemacht?
    Du würdest wahrscheinlich auch noch den großen Rundumschlag machen wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten.

  • Äh, unser gegentor haste aber gesehen?Fortounis hätte in dem Moment genauso gut an der Trainerbank was trinken können, da wäre er genauso präsent gewesen wie in der Situation. Wie kann man da so schlafen, das Tor geht nicht zu 60% auf Fortounis, sondern zu 100%. Der steht da und schaut zu wie sein Gegenspieler sich freiläuft.

  • Offensiv hat er vor allem in der 1. HZ viel Zug zum Tor gezeigt. Er war da mutig und hat ein paar Freistösse bekommen. Defensiv wars aber leider nicht so und er war auch dafür mitverantwortlich, dass das 1:1 fiel, denn er hat in seinem Rück Bohl verloren bzw den Passweg nicht zugestellt.

  • Was hat er denn heute wieder alles verkehrt gemacht?
    Du würdest wahrscheinlich auch noch den großen Rundumschlag machen wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten.


    Wenn du das nicht gesehen hast empfehle ich dir entweder einen Augenarzt oder etwas über das Spiel Fußball ( das ist das Spiel mit 22 Spielern, bei dem am Ende immer Deutschland gewinnt ) zu lesen oder noch besser zu lernen ! Also, immer schön die Augen auf.

  • der Junge hat so viel Talent ,ist unglaublich schwer vom Ball zu trennen. Manchmal kommt es mir so vor als wäre unser Spiel nach vorne zu langsam für ihn. Er geht eigentlich immer recht zielstrebig nach vorne und hat dann wenig oder keine Anspielstationen. Er nimmt sich einfach zu viele Auszeiten im Spiel.


  • Wenn du das nicht gesehen hast empfehle ich dir entweder einen Augenarzt oder etwas über das Spiel Fußball ( das ist das Spiel mit 22 Spielern, bei dem am Ende immer Deutschland gewinnt ) zu lesen oder noch besser zu lernen ! Also, immer schön die Augen auf.

    Wo nimmst du denn deine lachhafte Arroganz her, selbst Bundesliga gespielt oder was? Wie würde der gute alte Becker Heinz sagen: Dummschwätzer!


    An alle Normalen:
    An das Gegentor hatte ich nicht mehr gedacht, wobei ich da aber auch nicht verstehe, warum Löwe so weit einrückt, meines Wissens waren in der Mitte nicht so viele Braunschweiger. Nichtsdestotrotz hat da Fortounis natürlich einen großen Teil der Schuld. Dennoch hatte er im Offensivspiel einige gute Momente, die man eben auch nicht unter den Tisch fallen lassen sollte.