Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Weiss man schon, wann die ersten Spieltage terminiert werden? Ist ja nur noch etwas mehr als ein Monat bis Anpfiff...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat das meistens noch ein, zwei Wochen gedauert nach der Veröffentlichung des Spielplans...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man sich das mal genau betracht die ersten 7 spieltage haben wir alle starken gegner zu hause und die leichteren auswärts...


    Ich sehe das Spiel In Dresden als deutlich schwere Aufgabe als Heimspiele gegen Duisburg oder Union, das wird sackschwer dort, in Dresden haben letzte Saison einige Favoriten zu schwimmen angefangen.

  • Dresden auswärts leicht? Die entsprechenden Kopfwehtabletten dazu gibts in Leverkusen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die ersten zwei Spiele müssen wir eigentlich gewinnen und das ist auch durchaus machbar bei diesen Gegnern. Danach kommen schon die ersten Knaller und wir können sehen wo wir im direkten Vergleich stehen. Ich prophezeie einfach mal, dass wir ein einfaches Restprogramm mit Aue, Paderborn, Cottbus, FSV Frankfurt und Regensburg haben, nur der Abschluss gegen St. Pauli wird kniffelig, bin mal gespannt ob das noch entscheident wird am letzten Spieltag daheim gegen die Kiezkicker.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • was für ein scheiß... Montagsabends gegen union, freitags in dresden... man tut alles damit fans ganz locker zum auswärtspiel kommen.. ich denke hier auch an die tollen fans von union.. diese haben mich beim letzten mal total begeistert..


    und ich dachte die planungen sind auch so das man auswärtsspiele gut besuchen kann.. :flow:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Also für mich persönlich sind die ersten 8 Spieltage schon fast gelaufen.. für mich als Amateurfußballer der Freitag abend brav ins Training geht ..um Sonntags um 14.00 auf dem Platz zu stehen sind die Anstosszeiten in der zweiten Liga eine absolute Katastrophe.. wenigstens bleibt mir der Montag gegen die Union.. so ein Scheiß!

  • mich stört vorallem die zerstückelung der spieltage.
    warum lässt man am samstag 15:30 paralell zur Bundesliga spielen? Sry ist für mich absolout nicht nachvollziehbar.