Stimmung in der Westkurve

• @ apo. Meine Frage beinhaltete weder eine Unterstellung noch sonst eine böse Absicht - es war lediglich eine Frage. Die dunkelrote Farbe im oberen Teil konnte ich aufgrund der Quali des Videos nicht deutlich erkennen. Mir jetzt hetzende Fragen auf der Suche nach Nazis zu unterstellen ist wirklich albern.

Zitat

Aber selbst wenn, wäre es nicht verboten eine Fahne des deutschen Reiches von 1871-1918 zu schwenken.

Verboten ist es nicht, das stimmt. Es gibt meines Wissens allerdings nur eine Gruppierung, die heutzutage diese Fahne bewusst einsetzt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im Stadion musste ich auch 2x hinschauen, aber war mir dann auch recht sicher, dass es oben ein dunkles rot ist. V.a. die Gegend in der sie geschwenkt wurde, also FY-Umkreis da unten, ist ja jetzt wirklich nicht dafür bekannt sich in eine braune Richtung zu orientieren. Es sollten alle Fahnen in der Richtung draußen bleiben, egal ob Braun oder Antifa, unsere Fahnen sind rot-weiß-rot, meine Partei heißt FCK! :schild:
    Generell fand ich die Stimmunf am Samstag vllt. etwas zu weich, da muss ich einigen hier Recht geben. Andererseits ist mir das 10x lieber als Platzstürme alá FFM oder Berlin. Möchte nicht wissen was wieder los gewesen wäre wenn es soweit gekommen wäre. Denke wir sollten uns über die "Besonnenheit" aller freuen anstatt immer wieder Gründe zu suchen sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Wenn schon überall Chaos herrscht, sollten wenigstens wir Fans, DIE Konstante des Vereins, zusammenhalten. Dies gilt auch für solche "Krawall-User" wie Kollege Wombel hier. Hier hat dir ja jemand die Adresse von diesem Kempf genannt, schreib ihn an oder lass es bleiben. Aber deine ständigen Pöbeleien gegen eine -dir anscheinend unbekannte- Person nerven echt und lassen den Thread jedesmal in Diskussionen ausarten, die unnötig sind. Also, ich wünsche mir, dass in Zukunft wieder alle an einem Strang ziehen. Gemeinsam zurück! :schild: :1860: :amen:

• Was ich am Samstag etwas merkwürdig fand: ich weiß nicht was vorgefallen ist, dass in der unteren Ecke 6.1/7.1 ein Typ (mit freiem Oberkörper, käsig weiß und alles andere als nen Waschbrettbauch) von Ordnern rausgeführt wurde, aber die Leute drumherum winkten und gestikulierten in alle Himmelsrichtungen nach Ordnern und der am Eingang 6.1 zeigte ihnen sogar nen Vogel, statt zu reagieren.
    Wenn der Typ doch rausgeführt wurde, muss doch i-was gewesen sein, wieso reagiert der dann mit solcher Geste, statt sich zu bewegen? :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich weis nur das aus 8.4 einer mit nem thor steinar t shirt unter ordneraufsicht sein shirt ausziehen musste

:schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal: