Das war gestern wirklich nix!! Hoffen wir mal dass sich die jungs im DM durch den Konkurrenzkampf steigern...und schon gleich im nächsten spiel eine bessere Leistung zeigen!!

-
-
die sollen ja seinen vertrag auslaufen lassen.
einige gute szenen,versaut er sich immer mit
total unmotivierten pässen und blöden fouls. -
Meine Fresse Demai. Im Stadion sieht das noch viel grausamer aus.
Allein in der 1. Halbzeit 4 mal völlig ohne Bedrängnis den Ball genau zum Gegner. 2. Halbzeit den Ball blind hoch vorgespielt - zum Gegner.
Für mich heute schwächster Mann auf dem Platz.LG Daniel
-
Meine Fresse Demai. Im Stadion sieht das noch viel grausamer aus.
Allein in der 1. Halbzeit 4 mal völlig ohne Bedrängnis den Ball genau zum Gegner. 2. Halbzeit den Ball blind hoch vorgespielt - zum Gegner.
Für mich heute schwächster Mann auf dem Platz.LG Daniel
Also ich wär mir nicht so sicher, ob das heute NUR 4 mal waren. Um sicher zu gehen würd ich sagen jedes mal. In der zweiten Halbzeit ist er gar net aufgefallen weder positiv noch negativ: ich hatte gedacht der wär in der Halbzeit ausgewechselt worden.
Naja ich denk das kann Bello auf jeden Fall besser, aber ich würde trotzdem gerne mal Bilek während einem Punktespiel auf der Position sehen. -
War wirklich ein schwaches Spiel von ihm. Im Stadion sieht das wirklich schlimm aus.
-
Wenn Bilek fit ist, werden wir Demai nicht mehr so oft sehen.
Trotzdem ist Aimen für mich stärker als Kotysch. -
Trotzdem ist Aimen für mich stärker als Kotysch.
Vor allem auf der Position. Aber es ist ja nicht so, dass er nur schlechte Spiele hatte oder??? ... gegen MSK wars gar nicht so schlecht -
Wenn Bilek fit ist, werden wir Demai nicht mehr so oft sehen.
Trotzdem ist Aimen für mich stärker als Kotysch.
Was willst du mit Bilek? Ich glaube ehr, der ist ein aboluter Fehltransfer... In den Testspielen hatte er "keinen" Ballkontakt, dann die Suspendierung! Ich versteh gar nicht das man ihn überhaupt verpflichtet hat. Ann noch für 500.000 €!!Ich bin auch kein Freund von Demai. Die erste 20 Minuten ein Fehlpass nach dem anderen. Aber gegen seine Zweikampfstärke kann man gestern nicht sagen...
-
Vielleicht sollte man ihm einfach etwas mehr Kaffee geben als den anderen, ich habe bei ihm permanent das Gefühl er schläft gleich ein. Er ist so oft mindestens einen Schritt zu langsam, mental wie auf dem Platz. Nee, Fan von ihm werde ich in diesem Leben nicht mehr....
-
na dann sei froh, dass er schnell genug war um dem Ingolstadter bei deren Riesenchance den Ball vom Fuß zu grätschen. Das war für mich die Aktion des Spiels gestern.