ich hab irwie nen ganz mulmiges Gefühl bei dem Spiel .... hoffentlich bleiben alle gesund.
Freundschaftsspiel - 16. Januar 2009 : 1. FCK - Cottbus
-
-
Was bekommt denn der Gewinner des Turniers??
-
heute ists soweit. schauen wa mal wies wird. wär ne schöne sache den pott zu gewinnen auch wenns nur der love cyprus cup ist. mal schauen wer im kasten steht. nachdem sippel jetz schon wieder umgeknickt ist glaub ich eher an robles. auf bilek müssen wir wohl leider gottes auch verzichten zumindest wird der nicht wieder 90 min spielen. also ich denke das wird auf jedenfall ne schöne sache und ich tippe einfach mal 2:1 auf uns wenn der kreisel-erwin uns nich schwindlig macht
-
Ein Vergleich für die nächste Saison ist es aber nicht wenn ja Cottbus absteigt,
die wo heute spielen die werden sich auf jedenfall reinhängen denn die wollen dann ja auch gegen Bayern auflaufen und wer macht das nicht gerne
-
Ich freu mich drauf.
Und hoffe, dass wir heut mal wieder Bello sehen, der trainiert ja weider mit, oder?
Für Sippel, denk ich, wäre es vielleicht nochmal ne gute Übung.(Ok. Hab grad gelesen, dass er gestern ne Knöcherlverltzung hat, dann spielt wohl Robles.)
Aber erstmal heut Abend abwarten.^^ -
komme aus dem osten und weis deswegen was es heißt cottbus nicht leiden zu können. an meiner schule is n cottbus fan und der ist derbst abartig. hat nichts im kopf und macht ein auf oberchecker. kauft sich torwart-set für viel geld und kriegt auf der position nix auf die reihe! hoffe das der fck einen sieg davontragen wird. mein tipp: 3:1
-
Ich hab Cottbus eigentlich immer gemocht. Hoffentlich steigen se net ab.
-
Wird denk ich kein leichtes Spiel, aber wir zeigen ne richtig gute Leistung und holen uns den Cup. Mein Tipp: 2:1
-
Kommen da heute zum Finale mal ein paar mehr Leute ins Stadion?
-
für beide mannschaften,gehts ja am sonntag im
gleichen flieger nach hause.mal gespannt,wer da den anderen frotzeln kann