Heute ist immer noch nichts angekommen
Ich warte noch bis morgen, dann werde ich mal anrufen und fragen was da los ist
Beiträge von rainero61
-
-
Ich hoffe, dass mein Trikot diese Woche noch kommt.
Bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen.
Habe es gestern beim Spiel gesehen und mir gefällt es wirklich gut. -
Nie mehr 2. Liga !
Mein Nachbar hat nach dem Schrei gefragt, ob alles in Ordnung ist .
Meine Frau hat nur gesagt:" Kein Problem, der ist immer so, wenn es um Lautern geht.
-
Die Chance haben sie sich vertan, ich denke man wird den Block noch einmal aufteilen. Eine Seite für Tussis und eine Seite für FCK-Anhänger, anders kann man das doch gar nicht kontrollieren. Ich will sehen, dass die 800 FCK Fans vor dem Block den Zutritt verwehren oO
Die Tussen haben Block 1 aus dem Onlineticketing genommen und für Block2 gibt es nur noch wenige Restkarten
Den Tussen geht der A.... wohl auf Grundeis, dass das Stadion von uns eingenommen wird.
-
Und die Mannschaft hat gestern den Zweiflern wenig Anlass gegeben den Berg doch zu besteigen. Ich denke aber auch dass das Wetter den Hauptfaktor bildet.
Ich glaube nicht das nach dem heutigen Spiel es über 30.000 werden.
Das werden am Samstag nicht mehr als 25.000.
Unattraktiver Gegner, Witterungsverhältnisse und die schlechte Leistung in Fürth, da können wir froh sein, wenn soviel kommen !
-
Darf ich fragen, welche Höhen du meinst?
Bello raus ! Dzaka rein !
-
ja, ihr habt recht, er wirkte irgendwie nicht mehr so ganz dazugehörig. Schade - bist noch unser Kapitän Bello!
Augsburg hat einen super Sponsor/Mäzen - da kommt die Kohle her.
Lieber Bello, mit so einer Leistung sollte man sich nicht verabschieden. Das war heute gar nichts. Das hätte ja Dzaka besser gemacht. -
Ist ja alles richtig Klenser, aber willst du den ewigen Streit mit den Mainzern nächstes Jahr wieder haben? Das wird sich erst beruhigen, wenn wir in unterschiedlichen Ligen spielen. Und da wir in die erste Liga wollen, bleibt für Mainz dann halt nur die zweite oder dritte.
Jungs,vergesst am Monat bloß eure Taschentücher nicht. Wir wollen den Deppen doch freundlich verabschieden oder ?
Ich hoffe, dass ich bis Montag wieder fit, ich liege zur Zeit nämlich mit einer Erkältung flach. Wäre wirklich schade, da ich ich wirklich heiß auf das Spiel bin.
-
Ich hoffe, dass wir Miro einen freundlichen Empfang bereiten. Mit "freundlich" meine ich wirklich "freundlich" ! Hier sind dann Pfiffe oder ähnliches nicht angebracht !Datum : 18.01.2009
Quelle : FCB
Kompletter Artikel : http://www.fcbayern.t-com.de/d….php?logout_redirect=true -
Quelle : FCK
Die positiven Meldungen gehen weiter
Göbel weg und gestern 3 Punkte
Ja ist den heut schon Weihnachten ?