Was will man machen, wenn die Kasse leer ist und man die Möglichkeit hat hier zusätzliche Einnahmen zu generieren. So läuft das Geschäft nun mal, ob es uns nun gefällt oder nicht.
Beiträge von rainero61
-
-
Das war Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger. Wir sind damals mit der Jugend auf den Betze. Das war damals mein ersten Bundesligaspiel überhaupt, was ich im Stadion erleben dürfte. Der FCK spielte gegen Hertha BSC und hat die mit 4:1 aus dem Stadion geputzt. Ein Bekannter hatte ganz guten Kontakt zu Topmöller und Briegel und hat die Karten für die West besorgt.Seit dieser Zeit bin ich FCK-Fan und mal mehr oder weniger im Stadion gewesen. In letzer Zeit wieder öfter, weil meine Kids inzwischen auch die Magie "Betze" kennengelernt haben.
-
Allen FCK-Fans ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und aus FCK-Sicht ein hoffentlich besseres Jahr 2008 !
Von mir auch:
@ all! -
Unterzeichnet:
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61Bin auch dafür, dass Rektal bleibt. Glaube aber, dass die Entscheidung gegen ihn bereits gefallen ist (leider).
-
Die Nachwirkungen aus dem Jenaspiel werden hier noch spürbar sein.
Die Mannschaft ist nun total von der Rolle. Das gibt ne ganz böse Klatsche.
4:0 für die Kölner und Rektal kann in der Winterpause (leider) gehen und da wir keine Kohle für Verstärkungen haben wird Toppi auch das Handtuch werfen.
Mir blutet mein FCK-Herz, wenn ich nur daran denke, was der Abstieg für Verein, Fans und Umgebung bedeuten würde.
-
1:0 für den FCK durch ein Eigentor der Hamburger in der 30. Min, weil die Tore müssen die anderen für uns schießen. Dann machen wir hinten dicht und Sippel hält 3 Unhaltbare und bringt die Hamburger schier zur Verzweiflung. Dann gewinnen wir zu Hause gegen Jena auch 1:0, holen in Köln einen Punkt und alle haben sich wieder richtig lieb.
PS: träumen darf doch noch erlaubt sein oder ?
-
Herby,
super beitrag!
100% Zustimmung von mir !
Ich mag J. Klopp auch nicht besonders, aber der Verein als solche macht es uns (leider) vor, wie man es macht !
-
Das gibt diesmal ne schöne Klatsche !
4:0 für Aachen
-
Leider wird es am Sonntag eine Klatsche geben ==> 2:0 für Augsburg
Am Dienstag wird man Klaus Töppmöller die Position und Kompetenzen übertragen, die er fordert. Danach treten Rektal und Schjönberg von ihren Ämtern zurück und das Chaos ist perfekt !
-
Japadabaduuuu....
Habe noch 2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim ergattert. Praktisch für mich, weil ich diesmal nur 15 km fahren muß, schade nur, daß eines meiner Kids zu Hause bleiben muß.
Die können von mir aus das Stadion auf 70.000 Zuschauerkapazität ausweiten, ich werde trotzdem kein Fan von dem Verein.
Einmal FCK, immer FCK (und das schon mittlerweile über 37 Jahre).