Darauf gebe ich nichts. Ich bilde mir meine Meinung selber.
Der FCK wurde von gewissen Stellen halt schon immer ein wenig kritischer beäugt.
Nicht aufregen, nur wundern !
Darauf gebe ich nichts. Ich bilde mir meine Meinung selber.
Der FCK wurde von gewissen Stellen halt schon immer ein wenig kritischer beäugt.
Nicht aufregen, nur wundern !
mache ich gerne:
1. Leute mit denen man sich unterhält schaut man an und hält das Mikro nicht wie ne Bratwurst (positive selbstgewusste Körperhaltung)
2. nicht gleich dunnhäutig bei jeder kleinsten Kritik reagieren
3. auf die gestellten Fragen wurde gar nicht oder nur ausweichend reagiert
4. beim Interview hätte eine Chance bestanden, dem Trainer den Rücken zu stärken, diese Chance wurde (evtl. bewusst) vertan. Was sollen die Spieler denken, die dieses Interview gesehen haben ? Wie soll man solche Aussagen interpretieren?
Also das war bei weitem alles andere als professionell !!
absoluter blödsinn !!
Der Mann macht aus meiner Sicht einen guten Job ! Schau Dir doch mal eine Trainingseinheit an. Den einzigsten Fehler dem ich ihm Vorwerf ist der, dass er sich zu Anfang zu sehr von den anderen Verantwortliche hat beeinflussen lassen. Bei der Geschichte mit Daham/Lexa etc. hätte ich mir als Trainer selber ein Bild gemacht. Hätte mit den Spielern gearbeitet und gesprochen und dann geurteilt, aber nicht nicht von vornherein gesagt oder mir sagen lassen, die spielen nicht mehr. Ansonsten ist Rekdal genau der Richtige !
Das war ja gestern eine erbärmliche Vorstellung, die Herr Göbel gestern beim DSF abgegeben hat. Herr Göbel nehmen sie sich bitte einen Medienberater, der Sie im Umgang mit den Medien und in der Außendarstellung berät. Das war ja schon fast Vereinsschädigend !
Nun wunderd mich das ganze Chaos rund um den Verein gar nicht mehr. Traurig, wenn der FCK nicht Besseres im Management vorzuweisen hat.
Da ist der Trainer ja noch der einzigste der Kompentent wirkt !!
Dieser Herr Göbel muß weg !
Bitte treten Sie bei der nächsten JHV zurück !
Man sollte nun nicht zu viel von Josh Simpson erwarten, nach so langer Verletzungspause braucht es seine Zeit bis man wieder richtig Tritt gefasst hat. Aber zur Zeit klammert man sich an jeden Strohalm den es zu greifen gibt. Also gebt dem Jungen Zeit !
da ich mit meinen bisherigen Tipps (Sieg für den FCK) immer falsch gelegen habe, habe ich diesmal gegen den FCK getippt, in der Hoffnung daß meine Serie der Falschtipps anhält.
Wäre schön, wenn das klappen würde! Aber das wird wohl nichts, da wir bereits Teinacher als (Klein ?)Sponsor haben.Teinacher und Gerolsteiner zusammen passt dann nicht.
Lasst den neuen Trainer erstmal in Ruhe arbeiten. Was er im Interview gesagt klingt alles ganz vernünftig. Der Verein sollte auf jeden Fall versuchen Hajnal zu halten. Ich denke, er kann dem FCK nächste Saison weiterhelfen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Saison. Außerdem war es gar nicht so schlecht, was die Mannschaft gestern in der 2. Halbzeit gezeigt hat. Solche Moral hätte ich mir in den vorangegangen Begegnungen gewünscht.
Auf gehts FCK, nächste Saison werden die Karten neu gemischt !
Auch wenn mich die Saison einiges an Nerven, Zeit und Kohle gekostet hat, Natürlich freue ich mich auf die neue Saison. Auch wenn er verdammt schwer wird mit dem Aufstieg. Nächste Saison gibt es einige interessante,a ber auch Spiele (Gladbach, 1860, Freiburg, Aachen, Mainz .....).
Wir sollten Geduld aufbringen mit dem neuen Trainer und nicht gleich Meckern, wenn es von Anfang nicht gleich "Rund" läuft. Meine Kids freuen sich auch schon.
warum diese Geheimniskrämerei ? Warum gibt man den Namen nicht schon jetzt in die Öffenlichkeit ? Heißt der neue Trainer wohl Finke und will den Freiburgern noch ein paar ruhige Tage können ?