13. November 2008 - Die Rheinpfalz : Keine Gebühr beim Aufladen im Stadion


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.265
    Datum: Donnerstag, den 13. November 2008
    Seite: Nr.16
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4305438'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Geschäftsführer wies darauf hin, dass der 1. FC Kaiserslautern frühzeitig in der Stadionzeitung, im Internet und in Anzeigen die Einführung des bargeldlosen Bezahlverfahrens angekündigt und darüber informiert habe.


    Mag ja alles sein - aber dennoch gibt es immer noch eine Menge Leute, die a) keine Stadionzeitung lesen und b) Forum als auch HP des FCKs nicht besuchen. Wieso geht man nicht einfach einen Schritt weiter und befestigt an den jeweiligen Ständen Infoschilder?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieso geht man nicht einfach einen Schritt weiter und befestigt an den jeweiligen Ständen Infoschilder?


    du denkst viel zu einfach. aus dir wird nie ein innovationsprofi :ironie:


    und wenn wir schon dabei sind, der firma Justpay tipps aus dem wirklich leben zu geben: fett auf die webseite schreiben, dass online-aufladungen zwar in echtzeit erfolgen, das guthaben aber erst nach 48 stunden verfügbar ist.... das wär bestimmt interessant für den kunden


  • und wenn wir schon dabei sind, der firma Justpay tipps aus dem wirklich leben zu geben: fett auf die webseite schreiben, dass online-aufladungen zwar in echtzeit erfolgen, das guthaben aber erst nach 48 stunden verfügbar ist...


    Alles in allem, die Kritik ist berechtigt... :nana:
    Nicht alles was möglich ist, muss auch zwangsläufig gut sein.
    Der Gesamtumsatz leidet garantiert, dem Kunden werden Umstände zugemutet, er hat Lauferei usw. Und es ist ein weiterer Schritt zum "gläsernen Mensch"
    Ich persönlich verbrate mein Guthaben auf der Karte, und decke mich zukünftig auf dem PR-Platz Ost mit Getränk und Essbarem ein.
    Diese Möglichkeit hat man vor und nach dem Spiel, und das genügt mir. Punktum.
    Hoffentlich kommt man nicht noch auf die Idee den Toilettengang auch noch zu "verkarten " :ironie:
    Melde sofort als Patent die Bezeichnung "Justpiss " für die neu zu schaffende Zugangskarte an :thumbup:


    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Melde sofort als Patent die Bezeichnung "Justpiss " für die neu zu schaffende Zugangskarte an :thumbup: [/size]


    Oh ja, dann bekommen wir noch so einen "langweiligen" thread. :D :ironie:


    duke :huh:

  • Die Verantwortlichen des FCK haben bei dieser Bezahlkarte aber auch nicht sehr weit gedacht.


    Ich kann aufgrund der Entfernung, Familie und Beruf nur sehr selten zum Betze und muss nun auch noch zusätzlich schauen, mit wieviel Geld ich diese Karte auflade.
    Um möglichst wenig Geld nach dem Besuch im Stadion auf der Karte zu lassen, fahre ich wieder nach Hause und warte bis zum nächsten Besuch, mit der Hoffnung, dass es diese Karte weiterhin gibt und/oder wieviel Geld ich nun wieder auf diese Karte laden sollte.


    Hmm, irgendwie ist es für die Besucher des Betze bei dieser Bezahlung kein gutes Resümee und sie werden sich beim nächsten Besuch verkneifen Essen und Trinken an den Ständen zu kaufen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • also, ich geb jetzt einfach auch mal meinen kommentar dazu ab. war zwar noch nicht im lauterer stadion (250 km), habe es dieses (und auch die folgenden) Jahre des öfteren vor. Also kann ich zu dem Lauterer Problemkein Kommentar abgeben.


    Bei 1860 München (und auch dem FCB) gibt es diese Justpay-Karte schon länger! Ihr wart bestimmt (bestimmt!) beim Auswärtsspiel bei 60 und die haben es nicht anders! Mit der Ausnahme, dass ich bei denen keine Beschwerden gehört habe.


    Und diese Fr. Jensen soll sich mal nicht so anstellen!!! Als wir damals bei 60 waren (damals gg. Freiburg) - in den Anfangsschuhen des Justpay - hat man sich einfach am nächsten Stand so ne Karte geholt, die aufladen lassen und is zum Essensstand! Wir haben uns nicht beschwert! Warum auch? Lief ja alles glatt! Dank Karte! Gut, wir haben glaub ich 60 oder 70 Cent am Ende auf der Karte gehabt, aber... what else? Was solls? Wenn man schon mal im Stadion is (als Einmalgänger oder Auswärtsfahrer), dann kann man auf diese paar Cent sch.... Da gilt es dann eben richtig zu kalkulieren!!!


    Und als regelmäßiger Stadionbesucher verbrauch ich sie dann einfach beim nächsten Heimspiel...

  • Um möglichst wenig Geld nach dem Besuch im Stadion auf der Karte zu lassen, fahre ich wieder nach Hause und warte bis zum nächsten Besuch, mit der Hoffnung, dass es diese Karte weiterhin gibt und/oder wieviel Geld ich nun wieder auf diese Karte laden sollte.

    seit ihr begriffstutzig oder watt..! Niemand ist gezwungen das Restgeld auf der Karte zu lassen,nach dem Spiel kann das Restgeld mit Rückgabe der Karte ausgezahlt werden..
    Mann oh Mann ist das so schwer zu verstehen :autsch: ........ab und zu Gehirn einschalten,aber das ist wieder typisch Deutsch..! noch eins, Geld kann man soviel man will auf die Karte einzahlen.Prost :bier: Mahlzeit.................

  • seit ihr begriffstutzig oder watt..! Niemand ist gezwungen das Restgeld auf der Karte zu lassen,nach dem Spiel kann das Restgeld mit Rückgabe der Karte ausgezahlt werden..
    Mann oh Mann ist das so schwer zu verstehen :autsch: ........ab und zu Gehirn einschalten,aber das ist wieder typisch Deutsch..! noch eins, Geld kann man soviel man will auf die Karte einzahlen.Prost :bier: Mahlzeit.................


    Das ist wirklich typisch Deutsch! :autsch: Manche wollen es scheinbar nicht verstehen oder können sie es vielleicht gar nicht? :gruebel:


    duke :grummel:

  • Zitat

    Im Fritz-Walter-Stadion können Sie sowohl mit Bargeld als auch mit der justpay-Karte bezahlen.


    Quelle: justpay


    Sollte man vielleicht auch mal abändern...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!