Beiträge von oldi

Großes Lob an
    fck1197 betr. Deinem Beitrag Nr.77 :gutgemacht:

So stelle ich mir Beiträge in unserem Forum vor. Man merkt den ernsten Willen, nicht nur was von sich zu geben, nur um dabei zu sein, sondern begründete Erkenntnisse konstruktiv
    mitzuteilen. Wenn alle so wären hätte ich bei unserer derzeitigen Umfrage ohne zu zögern die Note 1 vergeben.
    Weiter so
    auf dem Niveau (Reimt sich sogar )

Insgesamt 65 Stimmen

Kleine Zwischenbilanz, wenns erlaubt ist..

Nach so langer Laufzeit im Forum (nur) 65 Stimmen. Für mein Gefühl etwas enttäuschend
    Aber davon immerhin 55 (satte Mehrheit ) im positiven Bereich, will heißen Notenbereich 2 - 4
    Habe bewusst die Extreme , d.h. Noten 1 u. 5 u. 6 nicht berücksichtigt
    Wenn es interessiert, ich habe mit Note drei abgestimmt

was mir am liebsten wäre, mit allen Mitteln Markus Merk für diese Position gewinnen

Sehr gute Idee
    Er ist ein Mann mit untadeligem Ruf. "Weltschiedsrichter "
    Stefan Kuntz u. Markus Merk, für mich die ideale Kombination !!

Sponsorenvertreter sind meines Erachtens zu parteiisch, und können je nach dem auch schnell wieder weg vom Fenster sein.
    Meine ich jedenfalls.

Und diese Verunglimpfungen gegenüber der Person Hopp gehören sich einfach nicht. Fertig, aus! Von mir aus Gesänge gegen Hoffenheim. Aber die Person Hopp unter der Gürtellinie anzugreifen und zu bedrohen, das ist armselig und zeugt nicht von viel Geist!

Genau auf den Punkt gebracht.
    Wer sich auch nur ein bissel mit der Person Hopp beschäftigt ist entsetzt über so ein hirnloses Geschehen.
    Es ist ja nicht nur die TSG Hoffenheim, sondern zahllose soziale Einrichtungen wie Caritas, Altenheime usw. profitieren von der Spendenfreudigkeit Hopps.
    Der Schaden im Ansehen des Fußballs ist enorm, wenn solche Dumpfbacken immer wieder von sich reden machen.
    Schämt Euch...

Aber was ist eigentlich aus den Plakaten bei Heimspielen geworden?

Ich denke mal, aus Kostengründen wurden sie eingespart. Druck, Papier, Verteilung, usw. sind nicht zu unterschätzende Posten.
    Finde auch die Verkleinerung des "Betzemagazins" in dem Zusammenhang , wohl aus den ähnlichen Gründen ganz o.k.
    Und nicht zuletzt, die Zuschauerzahlen um die 400000 (!) beweisen ja, dass es auf Plakate nicht ankommt...
    Stefan Kuntz machts schon richtig. :held: Kleinvieh macht auch Mist, oder ........sparen fängt im kleinen an.

Erfolg und Leistung sind die beste Werbung

hoffe ich, das ihr jetzt gegen die scheiss bayern nachlegt.

.Denn die Drecks Bayern solle ke Meister mache!

Zu Zitat 1 : Haben sie , und wie

Zu Zitat 2 : Auch meine Meinung. Gott sei Dank gibt es die Nordlichter auch noch. Denn in Bayern gehn die Lichter aus. Hoffentlich !!!

Armer Klinsi ..... schon bereut ..... ??????? :heuldoch:

klar kennen die die regeln
    die wissen z.b.auch ,das es für ein foul,meistens
    ne gelbe karte gibt.

trotzdem lassen sie sich nicht davon abhalten
    foul zu spielen.

Der Vergleich hinkt m.E. sehr.
    Ein Foul geschieht im Kampf und beim Einsatz.
    Aber ROT wegen Torjubel.!!!
    Ich bleibe dabei, kein Verständnis für so eine Dummheit, bei allem Verständnis für Emotionen.
    Es sind Profis, und da gehört Disziplin dazu. Ich sehe es jedenfalls so.

Ich kannte die Regel so nicht, dachte, man darf das Trikot nur nicht ausziehen. Eine Scheiß-Regel ...", bekennt der Mittelfeldmotor zerknirscht. Dass seine ers

Tut mir Leid, aber bei allem sonstigen Guten über Anel Dzaka, fehlt mir ein bisschen das Verständnis für die mangelnde Kenntnis der Regeln.
    Ein Profi muss die Regeln kennen.
    Unberechtigte gelbe Karte hin oder her, er hatte sie nun mal, und er hätte schon aus dem Grunde sich entsprechend verhalten müssen.
    Ich befürchte, dass er uns in Fürth fehlen wird.