Mitgliederversammlung

• was mir am liebsten wäre, mit allen Mitteln Markus Merk für diese Position gewinnen

Sehr gute Idee
    Er ist ein Mann mit untadeligem Ruf. "Weltschiedsrichter "
    Stefan Kuntz u. Markus Merk, für mich die ideale Kombination !!

Sponsorenvertreter sind meines Erachtens zu parteiisch, und können je nach dem auch schnell wieder weg vom Fenster sein.
    Meine ich jedenfalls.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• sonst war sie immer im november, aber dieses jahr soll sie angeblich im oktober stattfinden. es muss da anscheinend noch andere sachen geben die der terminierung im weg stehen. vllcht steht ja was im betzemagazin, welches ja spaetestens freitag da ist :hm:

beim letzten heimspiel war es ja enorm frueh da, mal gespannt ob das so bleibt, waer ja klasse

So pünktlich und früh wie des öfteren bei mir!! Beim letzten Heimspiel z b. wurde es einen Tag später geliefert!! :grummel:

• So pünktlich und früh wie des öfteren bei mir!! Beim letzten Heimspiel z b. wurde es einen Tag später geliefert!! :grummel:

War bei mir auch so. Sehr ärgerlich!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• nananananana, nicht ganz richtig. wie hier schon jmd gepostet hat gibt s ja mitglieder, die auswaerts fahren UND zur mgv wollen. ausserdem waren frueher die spieler auch immer bei der mgv dabei. UND, stefan koennte dann ja nicht zum auswaertsspiel, und knuddelt und knutscht den sasic dann, wenn stefan nicht da ist???? :P

richtiger finde ich, die mgv findet an dem wochenende statt, an dem der fck auswaerts spielt. z.b. fck spielt sonntags woanders, freitags ist die mgv. oder andersrum, was eher sinn macht, denn sonntags haben mehr leute die moeglichkeit zu kommen

• der FCK scheint sich ja nicht um neue Mitglieder zu kümmern. Hab den Antrag 1 Tag nach dem Stadionfest abgeschickt und bis heute keine Antwort. Das ist immerhin schon 2 Monate her! Schade, FCK! :shit:

EDIT: Hm,. anscheinend hat es wohl doch geklappt.. Grad heute bekomm ich das 1. mal das Betze Magazin.... Aber sonst keinen Brief!

Einmal editiert, zuletzt von holy diver ()

• das hat bei uns allen lange gedauert, das ist wohl noch so ein manko. naja, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut und stefan kann ja nicht alle baustellen gleichzeitig beseitigen ;)

• der FCK scheint sich ja nicht um neue Mitglieder zu kümmern. Hab den Antrag 1 Tag nach dem Stadionfest abgeschickt und bis heute keine Antwort. Das ist immerhin schon 2 Monate her! Schade, FCK! :shit:

EDIT: Hm,. anscheinend hat es wohl doch geklappt.. Grad heute bekomm ich das 1. mal das Betze Magazin.... Aber sonst keinen Brief!

die wissen vielleicht nicht wo Lohnsfeld liegt, :ironie:

• @holy diver,

da muss irgend etwas untergegangen sein. Diese Saison ist meine Frau auch Mitglied geworden. Da gab es ein nettes, von Stefan Kuntz persönlich unterschriebenes Begrüßungsschreiben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bei mir wahr das auch nicht anders als ich 2004 Mitglied wurde hat das auch einige Zeit gedauert bis mein Mitgliedsausweis mit der Post kam. :feuer:

Aufstieg 2014