Ich wär für SAP als Sponsor.....
Ich auch.. , aaaber ob die auch ?
Ich denke, dass wir das alle nicht beeinflussen können, dafür haben wir die Verantwortlichen, und bei denen ist die Sache in guten Händen.
Eins ist sicher, je mehr Erfolg der FCK vorweisen kann, um so besser die Chancen, Sponsoren zu finden !
So einfach, aber auch so schwer, ist das Ganze.
Noch ein paar Gedanken möchte ich gerne los werden:
Sponsor zu sein ist auch immer mit dem legitimen Hintergedanken verbunden, daraus auch einen Nutzen zu finden .
In 1. Linie werblich und imagemäßig. und einiges andere mehr.
Wenn man diese Überlegung mit einbezieht, heißt das auch für uns Mitglieder u. Fans, unsere Unterstützer zu unterstützen, damit diese Rechnung auch aufgeht.
Nach dem Motto:Eine Hand wäscht die andere.
Ich habe meinen bescheidenen Beitrag in diesem Sinne geleistet, in dem ich den Stromanbieter gewechselt habe, bin ab 1.10. d.Js. bei den Pfalzwerken Kunde.
Obwohl ich geringfügig über den Kosten meines bisherigen Stromanbieters liegen werde.
Bekam aber dafür auch ein Trikot und zwei Freikarten für ein Heimspiel.
Wie gesagt : "Eine Hand wäscht die andere"
Und noch eins:Ein gutes Geschäft, ist das, wo beide Seiten mit zufrieden sind.
Und Sponsoring muss nicht nur Geschäft sein, aber geschäftliche Überlegungen sind dabei berechtigter Weise auch im Spiel ...
Es lohnt sich bestimmt, auch darüber mal nachzudenken.
Die DVAG konnte ich allerdings "mangels Masse" nicht unterstützen. Tut mir Leid...Wie sagte mal der alte Adenauer: "Wo du nicht bist, Herr Organist, da schweigen alle Flöten.."