Wir haben gewonnen, Mainz nur unentschieden und Koblenz verliert.
ja, wenns läuft, dann läufts
Wir haben gewonnen, Mainz nur unentschieden und Koblenz verliert.
ja, wenns läuft, dann läufts
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY.....
Nach den ersten vier Spielen sah es wie folgt aus :
2006 6. Tab.-platz mit 9 Punkten Endplatzierung 6.
2007 14. Tab.-platz mit 2 Punkten Endplatzierung 13.
2008 1. Tab..-platz mit 10 Punkten ich sag mal Endplatzierung 2. Platz Könnte doch nach dem Gesetz der Serie sein, oder
PS. Träumen darf man
Grün ist die Hoffnung......
ch schau mich vor dem nächsten Spiel auf jeden Fall mal um, wie ich ohne P+R am besten zum Stadion komme. Auf diesen Krampf habe ich keine Lust mehr.
Auch ich bin wegen der Baustelle schon 1 Stunde früher von daheim losgefahrten.War gegen 16.00 h an der P +R Ausfahrt Vor Ost, und die war gesperrt. Bin dann einfach in die Stadt gefahren und habe in der Donnersbergstr. geparkt. Klar, das kann nicht jeder machen, man muß sich schon einigermaßen auskennen.Heimgefahren bin ich dann über Hochspeyer nach Richtung MA , hat ganz gut geklappt
Alles nicht so schön, aber was soll man machen....
Der Sieg hat vieles leichter gemacht !!!
Ich bewerte es positiv, dass sich die Mehrheit für die Erhaltung der 50+1-Regelung ausgesprochen haben. Das verhindert, dass machtbessenene Multimillionäre oder Milliardäre die Vereine zum persönlichen Hobby machen.
Vollkommen meine Meinung.
Es ist sowieso schon viel zu viel Geld im Spiel.
Ich kenne einige, die sagen, seitdem der Fußball derart vom Geld regiert wird, interessiere ich mich nicht mehr dafür.
Ich gehöre nicht zu denen, aber es ist schon was dran.
Leider weiß ich auch nicht, wie sich das jemals wieder ändern sollte.
Deswegen wenigstens diese Regel aufrecht erhalten, bitte bitte.....
Axel forever
Ein sehr sympathischer Mensch, und gerade beim gestrigen Spiel habe ich seine Laufbereitschaft und ...vermögen bewundert.
Der ging zum Schluss fast auf dem Zahnfleisch.
Ein Läufer und Kämpfer, ein Vorbild !
Leider senden 42.000 Leute am Freitag um 18.00 Uhr an die DFL die falsche Botschaft, aber was will man machen.....
Sich freuen über diese tolle Unterstützung der Vereinsführung durch uns, die Mitglieder und Fans.
Sie haben es verdient, da ist der angesprochende Aspekt untergeordnet. Ich sehe das so.
Wir werden viele Neider haben wegen dieser Kulisse, und wenn der Schnitt über dem angepeilten Schnitt liegen sollte, ist dem FCK auch gedient.
Es soll ja auch "stille Genießer" bei einem Match geben.
Nicht jeder ist vom Typ her ein Schreier oder "fanatisch extrovertiert"
Ist er deshalb weniger wert ?
Freuen wir uns über jeden der kommt, denn das Kommen ist ja schon anerkennenswert.
Stille Freude, vielleicht mit Freudentränen beim Erfolg ist auch was Schönes, oder.
Ich denke, wenn nur die Stimmungsmacher im Stadion wären, wäre es höchstens halb so gefüllt...
Es ist wie so oft im Leben, die Mischung machts.
Obwohl ich eher ein Stiller bin, habe ich Herzblut für den FCK, leide mit freue mich mit, und unterstütze nach Kräften den Verein mit
Dauerkarte, Stromanbieterwechsel, Mitgliedschaft und und und
Das wollte ich nur mal so auch mal "ins Spiel" bringen
Nix für ungut....
Solche Berichte einer bedeutenden überregionalen Zeitung zu lesen macht Spaß, und belegt den enormen Aufwärtstrend , den der FCK mit den neuen Leistungsträgern, sowohl in der Vereinsführung als auch im Spielerkader demonstriert.
Konzentrierte Arbeit hat sich und wird sich auch künftig weiter auszahlen.
Man kann nur hoffen, dass es so weiter geht und jedes Spiel als neue Herausforderung betrachtet wird.
St. Pauli müsste unter den gegebenen Umständen,nicht zuletzt auch durch die vollen Ränge im Stadion ,eine lösbare Aufgabe sein.
Und dann sehen wir weiter.....
Der Sportschütze wird nach dem Training gefragt
"Na, was getroffen?"
Antwort: "Ja, gute Bekannte..!"
Habe auch eine Just-Pay - Karte,mit der Jahreskarte mitgeschickt bekommen.
Die Registrierung übers Internet hat auch geklappt, aaaber eine Aufladung übers internet habe ich nicht hingekriegt.
Na ja, man kann sich natürlich fragen was soll das Ganze,?
Immer mehr Karten, nur noch Plastikgeld,immer mehr "gläsern" !!!
Früher galt der Spruch:"Bargeld lacht..!
und heute ? Statt einfach die Bratwurst zu bezahlen, Karte, Karte Karte, und zu Hause wieder an den PC, gucken hats geklappt, wie ist mein Saldo, stimmt ja garnet, oder doch ?!
Warten bis zum nächsten Stadionbesuch, kontrollieren, also nää, wissense nää
Man kann auch auf die Idee kommen, deen Umstand mach ich mir net, die zwei Stunden im Stadion gehen auch ohne Verzehr rum.
Ernsthaft, ich glaube nicht an mehr Umsatz.
Nebenbei, für die Verkäufer ist es doch garantiert auch mit mehr Umstand und Kosten verbunden, oder.
Kannmer net helfe, wie gsacht
Bargeld lacht...