Beiträge von oldi

Opa in der Herbertstrasse
    Na du Hübsche, was kostet es denn bei dir ?
    Antwort : Im Bett 100.- € , im Stehen 25.-

Wortlos gibt Opa dem Mädchen 100.-€
    Gell, Opa, im Bett ist es doch bequemer...

Opa: Nix im Bett, 4 mal im Stehen..... :jubel: :teufel:

Tabellen-Positionen nach dem zweiten Spieltag:

2006/2007 10. Platz
    2007/2008 16. "
    [color=#ff0000]2008/2009 1. Platz ] :schal:

Ich denke, man sollte diesen 1. Platz nach nur zwei Spielen nicht überbewerten, ist aber trotzdem für mich ein tolles Gefühl
    und läßt mich ganz beruhigt in die Zukunft schauen.
    Milan und Stefan und Jendrisek u. Co.habt tausend Dank, und weiter so mit dem Kampfgeist vom Montagabend
    Ich bin einfach nur happy....saustark.... :gutgemacht:

Bin dagegen, daß alle Kritiker von schlechten Leistungen in den Topf der Nörgler geschoben werden.

Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf
    Berechtigte Kritik ist berechtigt, nicht mehr und nicht weniger
    Ich verwahre mich dagegen, in die Ecke der Nörgler geschoben zu werden.
    Kritik sollte der Dünger für mehr Wachstum u. Entwicklung sein...
    Umgekehrt werde ich nicht an Lob sparen, wenn er angebracht u. verdient ist.
    So ich habe jetzt fertig zu diesem Thema

Es tut mir leid, aber was sich Bellinghausen geleistet hat, ist einfach nur Dummheit :nana:
    So verhält sich kein Profi, geschweige denn ein Kapitän :zeter: Zum Thema verschenkte Einnahmen durch das Nicht-Weiterkommen fällt mir auch fast nix mehr ein....Doch "wir habens ja" :ironie:

SOOO wird es jedenfalls nix mit der hoffnungsvollen Zukunft :rotwerd:

Wir, die Fans tuen sehr viel, kaufen Dauerkarten, wechseln Stromanbieter, usw. usw, da erwarte ich wenigstens EINSATZ, EINSATZ und noch mal EINSATZ
    Wenns dann trotzdem in die Hose geht klatsche ich sogar noch Beifall. Aber nur dann !!!!!

Noch ist mein Geduldsfaden noch nicht gerissen, :hammer: .....aber gefährlich dünn

Einerseits Freude über Lakic-Treffer :jubel: :respekt:
    andererseits :Kein Sieg, keine Kohle (künftig) ?(
    Einerseits wohl,wenn auch spät stark gekämpft :thumbup:
    andererseits gelb/rot für Bellinghausen wäre bei mehr Abgeklärtheit vermeidbar gewesen ;(

Fazit: Es kann-und muß nur noch besser werden, sonst .......

Bin jedenfalls sehr enttäuscht

Aber eine Bezahlkarte im Fußballstadion. Sorry - sofern Du am normalen Leben mit Internet, Handy, Telefonanschluss, Bankkonto und Steuernummer teilnimmst, gibst Du da wirklich nichts neues mehr von Dir preis. Wenn der Staat etwas über Dich wissen will/muss, hat er das längst.

Ich geb Dir ja recht,es ist (leider ) so. War ja nur mal eine Überlegung.
    Wenn´s denn gut ist , ist es ja gut und ich mache auch gerne mit.
    Wollte mich schlauer machen, geht aber im Moment nicht, die angegebene Seite ist wegen Überarbeitung zur Zeit leider offline. ?(

Wie sagte mal ein Blinder ? "Wir werden sehen. Alla dann .... :D :ironie:

Wenn's zweckgebunden für die Verpflichtung eines neuen Spielers wäre, gäb' ich auch 10,-- €. Ggfs auch mehr. Das ist, glaube ich, nicht das Problem. Es wären höchstwahrscheinlich nicht alle, aber bestimmt sehr viele Fans dabei.

AAAber .... nach Adam Riese (auch Eva Zwerg) ergäbe das bei 12000 Mitglieder 120.000 € :| Was gäbe es dafür in Rudis Resterampe ?(

Trotzdem, wenn es ernsthaft in Erwägung gezogen würde, ich wäre dabei. Versprochen :) Was lernen schon kleine Kinder ? "Versprochen wird nicht gebrochen"