Beiträge von oldi

Guck Dir mal die Pfalzkarte an da siehste wer zur Pfalz gehört...cio

Habe ich doch gleich gemacht, Wikipedia läßt grüßen..
    Also: Kaiserslautern, Mainz,Koblenz gehören zum Bundesland Rheinland-Pfalz.Und spielen z.Zt. in der gleichen Liga ;)
    Die Pfalz als solche ist nur eine Region in diesem Bundesland..
    Politisch korrekt hätte ich schreiben müssen "wäre ja nicht schlecht, wenn zwei Rheinland-Pfälzer Vereine aufsteigen würden..
    Hört sich aber komisch an.
    Also nochmal, es gibt kein Bundesland Pfalz, sondern nur die Region mit diesem Namen

Ich hoffe,"Nordpfaelzer", du bleibst mir trotzdem wohlgesonnen, denn auch für mich is die Palz des Gröschde Lond un Lautre moi beliebtesche Stadt weit un breit,
    und des sag isch sogar als "Kurpälzer",der in dem Moment Mitglied wurde, als Lautern abgestiegen ist. ....Jetzt erst recht , war und ist mein Motto :thumbup:
    Und...ich habs nicht bereut

Wir können doch stolz sein,dass man wieder Respekt hat vor dem FCK.
    Trotzdem keine leichtsinnige Überheblichkeit unsererseits.
    Jedes, wirklich jedes Spiel ernst nehmen,keinen Gegner unterschätzen, auch wenn, wie im Artikel beschrieben der eine oder andere Führungsspieler bei St. Pauli fehlt.
    Wir, die Fans sind gefordert, hinzugehen,die Akteure lautstark zu unterstützen.
    Das beindruckt den Gegner, und motiviert die eigenen Spieler.
    Ich weiß, es sind Binsenwahrheiten, aber deswegen nicht unwahr.
    Kämpferischer Einsatz wird in der Regel auch belohnt.
    Also, nix wie druff un dewedder

Fair bleiben und kein negatives Gemecker :thumbup:

Anscheinend sind wir auf einem guten Weg. Mitleid wird von Neid und Mißgunst abgelöst. Was sehr schön ist.

Wären wir nicht in Sichtweite von Mainz (tabellenmäßig) blieben diese Ausfälle wohl aus.
    Insofern vernehmen wir gerne diese Neidworte und stehen darüber.
    Weitermachen und durch Leistung überzeugen ist die beste Reaktion
    Vision: vielleicht steigen beide Pfälzer auf, wäre doch auch nicht schlecht, oder
    :rotwein:

Wenn der FCK nach 10 Spieltagen noch genauso auftrumpft, dann bin auf eine eventuelle Überraschung am Ende der Saison gespannt. Ich bin zur Zeit zutiefst beeindruckt

Kicker online hat zu Beginn der Saison geurteilt, sinngemäß "wenn sich der FCK im Sturm noch verstärken kann, ist er für Überraschungen gut"

Bis jetzt sieht es ja ganz danach aus. Es gab schon oft in den Ligen Überraschungsmannschaften, vieleicht ist es diesmal unser FCK.

Was spricht eigentlich dagegen ?????

Hesse der 10. Neue

Ist glaube ich die perfekte Ergänzung, die wir noch gebraucht haben. So sind wir nun auch in der Breite gut besetzt. Diese letzte Planstelle im Kader ist somit sehr gut ausgefüllt worden !

Dem kann man nur zustimmen..
    Bin gespannt, wie er sich anläßt.
    Vielleicht "dumme" Frage: Wie stark ist denn derzeit der aktuelle Kader ? Ich meine natürlich wieviel es sind ?(

Milan und Kuntz
    tolle Jungs :jubel:

Wir haben eine junge Mannschaft, viele neue Spieler. Wir müssen realistisch bleiben."

Dem ist nur hinzuzufügen: und jedes Spiel ernst nehmen. Mit dem Kampf-und Einsatzwillen der ersten beiden Spiele braucht man keinen Gegner fürchten.
    Jung = ehrgeizig, neu = neuer Anfang (auch für die/den Spieler) Realistisch = wenn dann das eine oder andere Spiel verloren geht obwohl man vorher alles gegeben hat ist das normal und die Fans werden trotzdem applaudieren. Es ist eigentlich ganz einfach, entscheident ist der unbändige Wille. Milan scheint ihn geweckt zu haben.. dafür sind wir ihm dankbar.
    WEITER SO :schild: