05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • So langsam aber sicher wirds Zeit dass das erste tor fällt. Gut Vorarbeit von Lampe, schade dass wäre es fastgewesen.

  • Ja dass stimmt, für mich sind aber Demai und Bello keine Spilegestalter


    Von Demai könnte man das schon erwarten - bei Bello eher nicht. Unsere Außen Sam/Paljic sind noch blass - guter Einsatz unserer Abwehr Jungs !

  • falls erwünscht kann ich einen kleinen Ticker für die Leute ohne Pay-TV machen.


    Wolltest wohl mal wieder ein paar Beiträge sammeln, was? :D


    Bisheriges Zitat: Abwehr steht gut und souverän - ansonsten habe ich das Gefühl, dass heut abend Bellinghausen und Jendrisek gegen Fürth spielen. Sam, Demai, Paljic und Hesse absolut unauffällig. Großes Lob an Jendrisek: Immer präsent, wahnsinnig laufbereit, man findet ihn links und rechts, im und am Sechszehner, ist im Prinzip an jedem Angriff beteiligt. Bellinghausen spielt das was er kann, ist ebenfalls immer präsent und gewinnt enorm viele Zweikämpfe, kann einen Dzaka leider nicht ersetzen. Und das ist meiner Ansicht nach genau das was heute fehlt, ein anspielbarer 10er, der die Bälle klug verteilt.


    Ich als Coach würde in der Halbzeit wechseln. Bellinghausen auf die linke Abwehrposition, Lamprecht auf die rechte Abwehrposition, Dick sollte vorrücken und der eigentlich spielstarke Sam auf die Spielmacher Position. Technisch stark, sucht die Zweikämpfe, im Prinzip genau der richtige Mann für die Position. Und eventuell würde ich direkt mal Ziemer bringen - von Hesse kommt heut abend einfach nichts.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Super Rettungstat von Amedick. Ich dachte das wars jetzt..... Puuuh, ich hoffe wir gehn ohne Gegentor in dei Halbzeit.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!