Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

• was ist mit ihm eigentlich? spielt er nur in der 2. oder was????? oder ist er verletzt?

Hat am Freitag mit der zweiten in Mainz gespielt.

• so wie es jetzt aussieht nicht so schnell - aber es kann noch so viel passieren. Von daher - einfach abwarten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• er ist einfach noch sehr jung und auf der Position haben wir gerade ein paar Volltreffer - da wirds schwer!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hallo Leute Trainiert er denn wenigstens bei der 1. mit ? . Laut transfermarkt.de ist er nur für die 2. Ich glaube das er großes Potenzial hat. Und mindestens gleichwertig mit mach einem anderen Spieler.Er sollte nur mal eine richtige Chance erhalten. :schal: :grins:

• gleichwertig mit wem? mit bellinghausen, demai oda kotysch, die im zentraln defensivn mittelfeld spieln können? gewiss nich... un woher weißt du, dass er großes potential hat? hast du ihn in der regionalliga vergangenes jahr spieln sehn? denn ich weiß so gar nix von ihm. is wohl eher so als günstiger backup geholt wordn, falls es ma viele verletzte gibt. soll in erster linie den amateurn helfn.

• Kann mir gut vorstellen, daß Klinger am Sonntag für Mous spielt. Abwarten ! Obwohl da gibt es noch Abel - na ja.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)