Fritz Walter Stadion (nicht dass ich das irgendwie vergleichen möchte )
Beiträge von Tommekk
-
-
Jaja schon gut, hab doch gesagt war Sarkasmus...... okay, war ned eben intelligent von mir... *Schande über mich*
Ansosnten können mir die Russian Babes gestohlen bleiben, hab glaub genug digitale "Schwestern" zuhaus, da brauch ich mir ned noch zusätzlich nen Virus einfangen..... -
Und wenn ich jetzt auf deinen hier rein gestellten Link klicke stellen sich mir die Russian Babes vor und bei mir stürzt alles ab oder wie sehe ich das? Na toller Einfall den Link hier reinzustellen WVK, es könnte ja jemand auf dumme Gedanken kommen und mal draufklicken *klick*
Neee, sorry, war etwas sarkastisch gemeint und is ned ernschd zu nemmä, ne??? -
Es soll ja auch "stille Genießer" bei einem Match geben.
Nicht jeder ist vom Typ her ein Schreier oder "fanatisch extrovertiert"
Ist er deshalb weniger wert ?
Freuen wir uns über jeden der kommt, denn das Kommen ist ja schon anerkennenswert.
Stille Freude, vielleicht mit Freudentränen beim Erfolg ist auch was Schönes, oder.
Ich denke, wenn nur die Stimmungsmacher im Stadion wären, wäre es höchstens halb so gefüllt...
Es ist wie so oft im Leben, die Mischung machts.
Obwohl ich eher ein Stiller bin, habe ich Herzblut für den FCK, leide mit freue mich mit, und unterstütze nach Kräften den Verein mit
Dauerkarte, Stromanbieterwechsel, Mitgliedschaft und und und
Das wollte ich nur mal so auch mal "ins Spiel" bringen
Nix für ungut....Ich kann dir auch nur absolut zustimmen !!!
-
So schlimm fand ich's ehrlich gesagt gar nicht was RED da gesagt hat, aber man kann halt auch die Mods verstehen irgendwie. Hey RED, mein langer Text da oben soll nicht heissen dass das nun voll der Phopa (oder wie schreibt man das ? lol) von dir war, wie gesagt ich fands nicht so schlimm, ich wollte nur ein bisschen für Verständniss und Beruhigung sorgen und schreibe dann gerne so lange Texte.
Ich hoffe das hat weingstens ein bisschen gefunzt.
Von mir aus kanns ganz einfach weiter gehn
-
Okay, aber zuvor? Da war das Stadion ja jahrelang gar nicht mehr voll genug und die Stimmung auf den Sitzplätzen einfach zu schlecht um eine Welle hinzubekommen. Das haben vielleicht so manche neue Fans gar ned mehr so mitbekommen was da vor ein paar Jahren noch Kult aufm Betze war. Zeigen wir es ihnen eben
-
>>Was sucht ein Waldhof-fan in der West ?
<<
Genau das wäre dann ja das Problem!!!>>Denke FCK - Fans haben keine Freunde oder Verwandte unter den Waldhof-fans.<<
Schade, ich habe da schon ein bisschen mehr Weitsicht von dir erwartet und Waldhof war jetzt auch nur ein Beispiel sozusagen als Übertreibung damit jeder das mit der West kapiert, aber wenn du das so siehst, na gut... dann gibt es eben keine Freunde (und schon gar keine Verwandten) wo der eine z.B. Waldhof- (KSC- Määnz- Hoffenheim- Frankfurt- Bayern-)Fan und der andere FCK-Fan ist? Es gibt eben auch noch genug andere extreme FCK-Fans die nicht gerade in Lautern wohnen sondern ziemlich nahe am Feindgebiet. -
Jajaja... die guten alten Zeiten, gelle? Ich vermisse sie auch.... ihr müsst aber halt sehen dass sich das Stadion und die Fankultur geändert haben und heutzutage auch mehr Kiddies, äääh Verzeihung, Juuugendliche meinte ich
in der West stehen die eben nicht mehr den alte Betze kennen und anders feiern. Leider springt der Funke heute nicht mehr so schnell von der West über die Süd auf die Ostkurve. Wann hat es dnn eigentlich das letzte Mal eine LaOla-Welle im Stadion gegeben???
-
Ich weis ja nicht was hier sonst noch so abgegangen ist mit z.B. den Mods oder per PM, aber ich lese hier schon sehr viel und gestern warst du schon ein bisschen aggro drauf wenn man das so liest, etwas gereizt eben (auch wenn du das warscheinlich anders siehtst, aber selber sieht man das eben zuerst mal nicht so, ganz klar), und das kam wohl eher aus nem verbalem Missverständnis und aus ner eigentlich sachlichen Diskussion heraus. Du SOLLST sagar deinen Standpunkt VERTRETEN & DISKUTIEREN, aber wenn ein Mod (meiner Meinung ganz normal zu dir ) schreibt ob du vielleicht mal eine andere AUSDRUCKSWEISE an den Tag legen könntest (das passierte fast jedem schon hier weil man sich gerne mal in Rage schreibt) dann ist das doch nur legitim als Mod und in keinster Weise perönlicher Natur, so habe ich das zumindest empfunden Es lag also bei ihm nicht am Inhalt, also deiner Meinung, sondern an der Ausdrucksweise.... da hat jeder seine eigene, an manchen Tagen etwas offensiver, aggressiver, schmutziger, an manchen Tagen eher zurückhaltender und gewählter (so wie ich jetzt halt gerade so direkt nachm wach werden).
Das heisst ja nicht, dass man sachlich besser oder schlechter argumentiert, aber wie schon oben von jemandem erwähnt macht eben auch (in Foren leider noch mehrgewichtig) der Ton die Musik. Keiner will dich hier massregeln oder bevormunden (denke ich doch mal?), sondern nur ein wenig auf diese Sachen aufmerksam machen.
Dass Klose nicht unbedingt jetzt noch DAS frühere FCK-Aushängeschild ist ist doch klar. Ich habe auch geschrieben es war schön mit ihm aber ich brauche ihn jetzt irgendwie auch nicht mehr, denn da gibts auch noch andere. Mir wird er in Bezug zum FCK eben auch immer unwichtiger weil die Zeit mit ihm immer weiter in die Vergangenheit rutscht und ich nicht glaube dass er jemals wieder bei uns spielen wird.... aber er kommt eben auch aus unserer Gegend und stand früher genauso wie der Sippel in der Westkurve und stand urplötzlich VOR der West aufm Rasen und wird von "seiner" West nach vorne geschrien und spielt auch noch gut. Dass er verkauft werden musste lag nicht an ihm (und wir konnten echt froh sein so jemand wertvolles zu haben) und ehrlich gesagt war er eben besser als der Durchschnitt hier und da liegt solch ein Karrieresprung nach Werder doch nur auf der Hand. Also ich habs ihm damals gegönnt... als Lautern Fan ist man aber halt auch enttäuscht, und das regt so manche Neider auf den Plan.
DAS kann man eben alles auch so schreiben wie du (kack die Wand an.... *lol*). Das war jetzt keine dumme persönliche Anmache oder Disse dir gegenüber, sondern nur mal so'ne Bemerkung eines Forumlesers der sich dazu eine "neutrale" Meinung gebildet hat und meint jetzt diese eben loswerden zu müssen zum Wohle des Forums und deren Beteiligtenda ich Dich wohl sehr gut verstehen kann, aber man kann es in einem öffentlichen offiziellen FCK-Forum wo auch noch kleinere Menschen rumschwirren eventuell estwas anders ausdrücken.... ich kann auch ganz anders schreiben, und an manchen Tagen wo ich mich ungerecht behandelt fühle sage ich auch was ich denke und das recht krass, aber meist stellt sich danach nur heraus dass sich das ganze nur unnötig hoch geschaukelt hat wegen KLEINIGKEITEN bei der AUSDRUCKSFORM. Um mehr hat dich zumindest mal der Mod nicht unbedingt gebeten finde ich. Findest du warscheinlich wohl nicht.... ist dann auch gut..... deine Meinung eben.... Nur schade dass du dann nicht wenigstens ein kleinwenig deinen Blickwinkel ändern kannst, nur um mal kurzzeitig die Seite der anderen auch zu verstehen... d.h. ja noch lange nicht dass du deren Meinung teilen musst...... aber man versteht sie und sich untereinander wenigstens. Verständniss untereinander wird hier bei manchen manchmal doch sehr klein geschrieben und die meisten hier sind in den letzten Tagen wieder etwas bemühter dafür etwas zu tun, eben weil sie nach kleinen Streitereien untereinander gesehen haben, dass das so nicht Sinn & Zweck dieses Forums ist sich verbal zu beleidigen und auch zu nix bringt. Leider ist man in der Online-Welt gerne mal schnell "beleidigt" oder fühlt sich persönlich angegriffen, aber das steckt eher in der Natur der Sache (also dass man nur den Text sieht und nicht immer die Emotionen des anderen, ausser halt bei den Smileys (Emoticons) und selbst die werden ja oft noch falsch verstanden). Also "falsch Verstanden werden" ist in Foren ganz normal und da sollte man lieber nochmal nachfragen bevor man loslegt wie die Feuerwehr mit Martinshorn und Blaulicht!!! DAS nenne ich dann ein Diskussionsforum.
Da es hier aber um emotionale Dinge (eben unseren FCK und um Fussball generell) geht - und wir kein z.B. Technik-Forum sind in denen einfach meist nur Fragen gestellt und beantwortet werden - ist das halt alles nicht so leicht mit fast 4000 emotionalen Forenmitgliedern. Du und ich wir sind auch nur ein Teil davon. Ich halte einfach nix davon zu sagen: "Ey, machst du mich dumm an? Ich zeig dir wer mehr drauf hat!! Ich bin verbal eh bessser!!! Ich mach dich platt Alda!!!" Das zeigt den meisten hier einfach nur dass du gereizt bist und eben im Moment nicht mehr in der Lage bist normal zu disskutieren sondern ein Rede-Battle möchtest. Die Rap-Kulut und die abgespacte Ausdrucksweise unserer heutigen Jugend lässt grüßen. Versteh mich nicht falsch: Ich habe im normalen Leben auch ne ganz andere Ausdrucksweise (Pälzer halt) und ich sag auch immer ganz klipp und klar meine Meinung, aber man sollte auch öfter mal die Augen offen halten wo man EVENTUELL aus ner schlechten Laune und aus Aggressionen heraus etwas zu viel aufträgt. Das nimmt doch auch keiner einem übel weil es jedem mal so geht und meist merkt man das auch selber am nächsten Tagund dann ist doch auch alles wieder gut, oder?
Ich weis... du lässt dich nicht gerne anscheissen von anderen... das ist auch dein gutes Recht!!!
Ich hoffe nur du siehst meinen - als konstruktiven Denkanstoss gedachten - Einwurf nicht auch als Provokation irgendwelcher Art. Dem ist nämlich nicht so, sonst hätte sich das ganz anders angehört. Meist geht es nur um Kleinigkeiten und der Ton macht die Musik, aber spielen in einem Orchester 1 oder 2 Leute falsch, dann klingt auch das beste Stück schei......
Ich wollt mich hier ned wichtig machen sondern nur ein wenig schlichten Jungs..... Comprende? Gut..... ich bin dann mal weg -
Ja hab ich mich damals sooooo geirrt? Dachte ich hätte das mal gelesen du wärst *hmmm* glaub 53 oder so? Sorry
Tja, das kommt eben dabei raus wenn man sein wahres Alter verschleiert hier *hehehe*.......... darf man fragen wie alt Du bist? Oder zickst du auch so rum wie die meissten Frauen (mir völlig unverständlicherweise)???