Online-Ticketing

  • In der offiziellen Mail vom FCK ??? Wie krass is das denn??? Dann sollten die wirklich mal was machen.....es sei denn der Stefan hat weiter am Personalkarusell gedreht!? Russian Babes....mmmhh

  • Dies war bzw. ist die offizielle Mail zur Bestätigung meines Tickets.


    Sehr geehrter Kunde,


    Ihren Auftrag haben wir angenommen.
    Ihre Reservierungsnr. lautet: Txxxxxx09


    Ihr Link für Ihren Auftrag lautet:
    en für die Nord- oder Osttribüne liegen im Kartenhaus Nordost zur Abholung bereit
    Karten für die Süd- oder Westtribüne liegen im Info-Container Südtibüne (Parkplatz) zur Abholung
    bereit. Karten können ab drei Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden.
    Die Rechnungsnummer lautet ANG1xxxxx3


    Mit freundlichen Grüßen
    1. FC Kaiserslautern e. V.
    -Kartenservice-

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Und wenn ich jetzt auf deinen hier rein gestellten Link klicke stellen sich mir die Russian Babes vor und bei mir stürzt alles ab oder wie sehe ich das? Na toller Einfall den Link hier reinzustellen WVK, es könnte ja jemand auf dumme Gedanken kommen und mal draufklicken *klick* :D
    Neee, sorry, war etwas sarkastisch gemeint und is ned ernschd zu nemmä, ne??? :heuldoch:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Lieber, guter, Tomekk, Der LINK ist gar keiner, sondern soll nur darstellen, was ich für einen Link erhalten habe, und zwar in voller Länge. Denn vielleicht können andere damit was anfangen.....


    Kannst du mit den RUSSIAN BABES was anfangen ?

  • Ich seh da aber kein fck.com... Welchen Browser benutzt du denn? Ich würde einfach mal vermuten, dass der einfach das .com angehangen hat, weil keine Top-Level-Domain im Link angegeben ist.


    Interessant finde ich die Mail trotzdem, denn ich habe vorgestern noch ein Ticket für eine Begleitung bestellt und meine Bestätigung sah so aus:



    Also bei mir steht fck-ticketshop.de...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Jaja schon gut, hab doch gesagt war Sarkasmus...... okay, war ned eben intelligent von mir... *Schande über mich* :hammer:
    Ansosnten können mir die Russian Babes gestohlen bleiben, hab glaub genug digitale "Schwestern" zuhaus, da brauch ich mir ned noch zusätzlich nen Virus einfangen..... :P

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Ich meine, die Russian Babes snd bestimmt auch der Hit, aber irgendwie kommen wir hier vom Thema ab!
    Da ich beruflich eingespannt bin, rentiert sich meine alte Dauerkarte nicht mehr und so bin ich eben auf Einzeltickets angewiesen. Ich kann diese zwar übers Ticket-Formular auch bestellen, aber ich weiß ja nicht, ob ich an dem Spieltag kann!
    Momentan find' ich den Online-Ticketservice schlecht (obwohl ich vergangene Saison sehr zufrieden war)! Warum kann man, nach nunmehr sechs Wochen seit Beginn der neuen Saison, immer nur Karten für das nächste Spiel (in dem Fall gegen FSV Frankfurt) bestellen! Kriegen die das nicht auf die Reihe, zumindest die Spiele für die Hinrunde einzustellen. Wäre doch auch nur vorteilhaft für den FCK
    :!:

  • Vielleicht kann jemand wieviele Karten man als Einzelner bestellen darf? Wir würden gerne mit dem Bus aus Luxemburg zu einem der nächsten Heimspiele fahren. :schild:

  • Ich würde auch schon gerne Karten für das Aalen Spiel ordern, aber ist nicht drin im Ticketing... Auch die Auswärtsspiele sind nicht mehr drin warum?