DAS kannst du getrost vergessen. Die Lauterer sind Dickköpfe.
Was da drin ist, ist da drin.
Ich bin einer.
Ich ach un do ännerd sich ach nix!
duke
DAS kannst du getrost vergessen. Die Lauterer sind Dickköpfe.
Was da drin ist, ist da drin.
Ich bin einer.
Ich ach un do ännerd sich ach nix!
duke
Und dann ? Kaiserslautern "Milka" Devils ? Nix mehr FCK ? Und dann in Sponsorblau, und auswärts in Milkalila ?
Wo fängt es an, wo hört es auf ?
LOL, ich hab da eher an Kraft KETCHUP gedacht, also ROT *hahaha*....
DANN wäre es natürlich okay....!
Bei dem Ketchupverbrauch meiner Familie der Marke Kraft wäre ich einer der Hauptsponsoren.....
DANN wäre es natürlich okay....!
Bei dem Ketchupverbrauch meiner Familie der Marke Kraft wäre ich einer der Hauptsponsoren.....
Schön dass du deinen Humor nicht verlierst
Alles anzeigenIch bin kein gebürtiger Lautrer und würde trotzdem nie für einen Namensverkauf stimmen, wenn wir mal genug Geld haben sollten um das Stadion wieder zu kaufen (1.Liga, eher oben in der Tabelle) dann ist die Allg. Situation so gut das man auf die Peanuts von nem Namensverkauf gut und gerne verzichten kann.
Da würde ich eher meinen eigenen Namen verkaufen und Playmobil Knorr heißen, als den Namen unseres Stadions rauszurücken. Ich weiß garnicht wie hier manche auf so eine Idee kommen.
Das letzte was Fritz gemacht hätte war, irgendetwas für Geld zu tun und genau deshalb sollte man seinen Namen auch nicht für Geld verkaufen!
Wenn von dem Geld dann z.b. ein Spieler gekauft werden würde, der schlägt nicht ein, kackt ab muss wieder gehen, was haben wir dann? Kein Geld, Scheiß Stadionnamen. Ich würde jedem der für die Namensänderung gestimmt hat persöhnlich den Kopf abreißen (natürlich nur sinnbildlich gemeint).
Da soll jeder Fan das ganze Jahr über nochmal 10% mehr für den Verein tun damit man auf solches Geld nicht angewiesen ist. Das wäre das gewesen was Fritz getan hätte!
MfG Simon
Peanuts aus Namensrechte-Verkauf????
1.) AOL erhielt für damals 30 Millionen DM (15,3 Millionen Euro) das Recht, das umgebaute Volksparkstadion ab dem 1. Juli 2001 in AOL Arena umzubenennen.
2.) Signal-Iduna-Park. Für die Namensrechte des Stadions erlöst Borussia Dortmund bei optimalem sportlichem Erfolg geschätzte 20 Millionen Euro
3.) Waldstadion: für zehn Jahre in Commerzbank-Arena umbenannt. Die Commerzbank zahlt für dieses Recht rund 30 Millionen Euro an die städtische Betreibergesellschaft
Das sind für mich keine Peanuts. Zumal das ja keine einmaligen Sachen sind. Man kann so in der Bundesliga alle 7-10 Jahre eine solche SUmme erzielen. Je größer der Erfolg, desto mehr.
Also für die 30 Millionen die Frankfurt einsackt könnte man laut Transfermarkt fast 2 Mal den jetzigen Kader des FCK zusammen kaufen... also nix mal mit 1 gute Spieler und hopp...... das hatten wir schon (siehe Djorkaeff) und aus diesen Fehlern der Vorgänger wird Kuntz gelernt haben und soclhe Spieler erst wiede holen wenn sie auch wieder ins Gehaltsgefüge passen.
der Preis für einen Stadionrückkauf muss immer auch im Verhältnis zur Stadionmiete stehen, die dann ja nicht mehr anfallen würde...
Ist sowieso Zukunftsmusik, aber gefallen würde es mir schon...
ich denke es wird in die struktur des stadions seiotens fck investiert. damit laut Zitat von SK nicht nur 17 spiele da stattfinden. dei angedachte halle die die stadt ja seit jahren will kommt auch ins stadion.
ein großinvestor kauft endlcih der stadt (nach dem Umbau) das Stadion ab und vermietet es an den fck, logischerweise hat der fck das rückkaufrecht. nach einer gewissen laufzeit.
momentan ist das stadion nicht interessant. der fck kann gewünschte zahlungen nicht leisten, der verein spielt zweite liga und der klotz ist für fußballspiele ausgelegt und keine eventarena in der man mal mittwochs ein kongress abhalten könnte, freitags ein konzert und sonntags ein spiel.......... .
also nicht lohnenswert für ein investor.
edit: alles auser Fritz-walter-Stadion wäre aber gegen mein willen und wäre sowieso eine satzungsänderung, für die ich nicht stimmen werde.................... .
Den Gedanken von Veranstaltungen gab es schon vor ein paar Jahren. Hat bislang alles nicht geklappt.....
Wer soll der Stadt und dem Land denn das Stadion abkaufen ? Gibt es da einen konkreten Namen ?
die einzige möglichkeit die ich mit stadionnamen verkaufen sehe, ist das wir damit dann den stadionrückkauf finanzieren...z.b. das i-eine bank unser stdaionnamenssponsor wird und dafür dann nur die hälfte abbezahlt werden muss...aber dann natürlich trotzdem mit dem fritz seinen namen drin^^ so nach dem motto: Fritz-Walter-Stadion sponsort by Sparkasse, Volksbank jenachdem halt^^^^