Beiträge von Tommekk

    Also ich hab geschrien und gemacht und getan!!! ICH BIN HEISSER!!!!! Und ich war in 8.4. Kann ich doch nix für wenn ich die Hansel neber mir erst animiern muss... erst lachen die über mich und dann sind sie überzeugt dass ich so abgeh... jaja, so laaft die Gschicht. Ich geb IMMER ALLES, egal wo ich steh, un die Stimmung war schon gut hat ichs Gfühl.

    Boooaahhhh..... bin grad heim gekommen.... ich sag nur GEIL!!!!! Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!!!!!!
    Jetzt sauf ich mal gepfegt den 6er leer und schau mir mal in Ruhe nochmal das Spiel an..... ich hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen vor lauter Sauf und Gröhl.....
    WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Edit: Hey sorry, aber mir geht das Gejammer (wir ham ned gut gespielt) voll auf den Seier!!!! Mann, wir ham doch GEWONNEN!!! Dass man nicht immer gut spielen kann ist doch klar, oder was habt ihr erwartet??? Freut euch doch einfach und haltet mal die Fresse.... sorry, aber ich bin einfach nur glücklich dass man so ein Spiel auch gewinnt!!! So soll es sein so kann es bleiben!!! ;)

    Tja Jungs..... mal wieder nich t gepennt, aber jetzt gehts quer durch die Stadt, noch kurz'n halt inner Kneipe um 3 Jägies zu stürzen (als wär ich ned schon voll genug, aber die andere wollen ja bei Laune gehalten werden) und weiter gehts Richtung Betze. Mann... nur ich bin fit. Wie soll das nur enden... ;)
    Wir gehn jetzt los..... auf einen grAAAAAAnriosen SIEG :schild: HOFFENTLICH!!!!!!

    Jungs.... morgen um kurz vor 4 sind wir schlauer :D
    Ich fahr jetzt los (Umweg über Mainz nach Lautern).
    SIEG :schild:


    Edit: Bin zwar jetzt in Lautern, leg mich jetzt aber erst schlafen... war ne lange Nacht.... in 2.5 Std klingelt der Wecker. Das geile ist: Ich schau ausm Badfensdter und schau quer über die Stadt genau aufn Betze *yeah* ich seh ihn schon beben.... :jubel: :jubel: :jubel:

    Ich dich vielleicht auch....


    @ FCKPotato
    Was ist schon eine halbe Stunde Umweg? Ich fahr jetzt erst mal los nach Mainz weil mein Lautrer Kollege dort auf Party ist und hol den ab und dann geht's weiter nach Lautern. Du weist ja was für ein Umweg das ist (um diese Uhrzeit alleine)??? ;)
    Und ich hab gehört es sind sehr viele Baustellen durchs Tal (Neustadt). also nicht so spät losfahren. Viel Glück. Ich geh dem ganzen Stau ja jetzt praktisch aus dem Weg ;)


    Also dann: SIEG :schild:

    Tja, der FSV ist die älteste Mannschaft der Liga (wir die jüngste) und deshalb könnte zum Schluss unsere Kondition für uns ausgehen. Allerdings haben die auch erfahrene Spieler in ihren Reihen und wenn wir Pech haben kann das Spiel auch so laufen wie heute Hertha-Cottbus (0:1 nach einem frühen Gegentreffer hat sich Cottbus nur noch hinten rein gestellt und Hertha hat immerhin Pantelic und Voronin).

    Also meine beste Freundin und ihr Opa kommen auch spontan morgen auf'n Betze. Ich hab ihr eben nochmal gesagt dass sie bitte schon um 11 losfahren sollen wg. Baustellen/Stau und starkem Andrang an den Kassen. Um 13 Uhr sollten sie dann allerspätestens an der Kasse anstehen hab ich ihr gesagt dank eurer Aussagen. Danke, denn unnötig Stress kann man vorm Spiel ned gebrauchen, da is man schon aufgeregt genug ;)
    Ich bin ja schon heute Nacht in Lautern und lasses dann schon morgens ab 10-11 Uhr krachen. Erst bei nem Freund, dann inner City und dann natürlich früh genug im Stadion :schild: