Beiträge von Tommekk

War wie immer der Letzte hier gestern... :D
    Träumt bestimmt auch noch was schönes (von blonden Frauen?) :lachen:

@ Betzegeher
    Wo wohnen deine Eltern denn? Ich wohne ja auch nur 2 Käffer weit weg von Speyer (7km). Auf Lautern fahre ich aber wohl schon Samstag nacht um 2 Uhr nach meinem Feierabend und fahre Montags erst wieder heim. Mann wird das geil.... Lautre.. isch kumm!!!!! War schon über 4 Monate nicht mehr dort!!!

P.S.: Warum bleiben meine Einträge immer bei 229 stehen??????? ?(?(?(

Vor längerem hiess es bei Kicker online man wolle den UEFA-Cup reformieren indem man nicht mehr 5er Grupen macht wo immer einer spielfrei hat, sondern 4er Gruppen. Und heute mittag las ich im Videotext, dass es 48 Mannschaften sein sollen. Das wären dann 12 x 4er Gruppen. Mein Arbeitskollege meinte die erste Qualifizierungsrunde für die Gruppenphase (in der wir uns jetzt ja gerade befinden) soll auch abgeschafft werden.... das meint zumindest er.
    Nunja, ich denke dann gibt es wie in der Champions League bei 3 Gegnern 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele, also 1 Heim- und 1 Auswärtsspiel mehr wie zur Zeit, wo man ja gegen 4 Gegner nur 1 Mal gespielt hat (2 Heim-. und 2 Auswärtsspiele). Somit hat man schonmal Mehreinnahmen...
    Dann denke ich mal kommen die ersten beiden pro Gruppe weiter (das wären dann 24 Mannschaften) und die 8 CL-Dritten kommen dann dazu um das 16tel Finale zu spielen.
    Im Grunde genommen also wie die Gruppenphase der Champions League. Ich kanns mir eigentlich nur so vorstellen. Der UI-Cup wird ab nächster Saison ja auch GESTRICHEN!!!
    Wenn ich das richtig sehe dann sind es zur Zeit nur 40 UEFA-Cup Teilnehmer in der Gruppenphase. Es hätten also 8 Mannschaften mehr die Chance international zu spielen und etwas Geld zu verdienen.
    Zudem heisst es auf Sport1:
    "Die neue Gruppenphase wird in Zukunft zentral vermarktet, es wird einen Sponsor und einen offiziellen Spielball geben, teilte die UEFA mit. Die K.-o.-Phase fördert ebenfalls ein zentraler Sponsor. Dazu wird es ein neues Logo und eine visuelle Identität geben."

Wenn das alles so kommt wäre ich zufrieden und denke somit ist der Reformierungsakt des UEFA-Cups (R.I.P. - Ich sag dann wohl Euro-League) endlich abgeschlossen für die nächsten Jahrzehnte.
    Ach.... und Anstosszeiten sind dann nur noch 18:45 und 20:45 Uhr. Nix mehr mit Salami-Anstosszeiten.

P.S.: Ausserdem finde ich es Klasse dass die EM nun 24 Teilnehmer hat.

Ibiza. Erstens war ich in Mallorca schon... das ist zwar auch ne schöne Insel (ja ich kenne nciht nur den Strand) aber Ibiza scheint noch viel schöner zu sein und da gehen die besseren Partys (wer will schon Balla Balla Sauf Partys am BallBalla6???)

Drauf oder drunter??? :D

Du weist offensichtlich mehr. Woher weißt Du, dass ein Stadion Rückkauf - der FCK ist dem Tod eben von der Schippe gesprungen - noch vor 2010 über die Bühne geht ?

Oh Mann.... ihr wisst aber auch nicht wenn jemand nen Joke macht, oder???
    Um das Stadion (in monatlichen oder jährlichen Raten) zurück kaufen zu können müssen unsere Einnahmen vervielfacht werden.... und dreimal dürft ihr raten ob das 2010 schon möglich wäre.... Stefan ist ja viel zuzutrauen, aber solch einen Klotz bekommt selbst der nicht bis 2010 vom Bein....
    Und sowas nimmt man dann ernst? Naja....

Aha noch einer der Sagt das leute die Sitzen keine richtigen Fans sind.

Du hast ja recht, aber sollten wir es nicht so langsam wissen wie sowas gemeint ist? Dauernd drauf rum zu hauen bringts doch auch nicht, oder? Wurde doch schon sooo oft gemacht, und mittlerweile sollten wir uns doch so langsam kennen und wissen dass jemand das sooo nicht meint.... und wie du ja siehst wars ja auch so. Ich wusste irgendwie auch gleich was kommt als ich das eben durchgelesen habe.
    Sorry... wollt ich nur mal so gesagt haben weil ich finde wir sollten uns nicht immer das Wort im Mund rumdrehen, ausser es ist lustig :grins:
    Übrigens: In der Halbzeit setze ich mich auch gerne mal 5 Minuten hin wenn ich mit ner Bratwurst und nem Bier wieder hoch komm solange der Platz dazu da ist... (meisstens sind ja viele noch unten).... also ich finds parktisch, kann aber die Leute die währemd dem Spiel sitzen auch ned leiden.... ich mein, die sehen ja kaum was, und wenn die dann meinen jemand soll sich setzen... HALLO??? Geht mal gar ned.... Zum durschdreeää muss ma schdeeää!!!! Unn in de Weschd wärd haldemol durschgedreht!!! Des muss ma wisse.... odda???