Er is aber noch wach und lacht sich vorm TV schlapp.... und ist bestimmt mal wieder der letzete der das Licht ausmacht hier
Beiträge von Tommekk
-
-
Vize - Weltmeister 2010
-
Unter 30.... die Zeit war wesentlich schöner...
Schalke oder Dortmund? -
Habe anfangs auf Niederlage getippt weil ich dachte die Jungs bauen jetzt nachm FSV Spiel noch mal gewaltig ab und erst dann gehts wieder aufwärts spielerisch.... aber ich denke (alleine schon wegen den vielen Verletzten der TUS) wir gewinnen das Ding: 1:3 bei strömendem Regen, denn da braucht man Kraft & Ausdauer.... und die haben wir zur Zeit denke ich doch..... ausserdem wird man unsere Fans wieder mehr hören als die Einheimischen und das gibt nochmal Extra-Power für unsere Jungs. Ich bin mittlerweile überzeugt wir verlieren zumindest nicht!!!!!! Mit 1 Punkt könnte ich leben..... aber trotzdem:
SIEG -
2Männer
Soso...
Der Fritz und der Horst... -
War mal wieder der Letzte hier
-
Flugzeug, denn fliegen ist geil und aufm Schiff werde ich leicht seekrank (hab ich gemerkt als ich nach Helgoland fuhr und sogar als ich nach England überschiffte, aber da war auch solch ein Sauwetter... Sturm...)
1:1 oder 5:5 ???
-
ONKELZ!!! Live in ..... LAUTREEEEE!!!!!!
-
Uuuiiii..... er iss mal der Letzte heute und nicht der Paulner
Sorry, war nimma vernehmungsfähig heute vorm Spiel um mich mit euch zu treffen bins eigentlich immer ncch ned *haha*
"....die die du hast, teilen alles mit dir!" --> das nächste Mal dann -
Ich warte mal ab wie das spiel in Fürth so läuft. Dann kommt es natürlich noch auf das Wetter an. Aber mein jetziges Empfinden sagt mir es kommen 39.572 Zuschauer
Wie war das mit den 72 ???
Ansonsten nur 1.800 weniger.... cool