Beiträge von Tommekk

    leider gabs das Masskotchen der Teufelsbande und das soll - so hab ich das die Woche über mal gelesen - auch das offizielle Masskotchen werden... leider....
    Zu der Zuschauerzahl: Beim Spielbericht auf der Website stehen 5448 Zuschauer. naja, ich wollte auch hin, aber ich hab doch länger arbeiten müssen, so hab ich zuhause in den Anfang meines Urlaubs gechillt und hab der Frauen-Nationalmannschaft beim 6-0 über Holland zugeschaut, auch weil sie die Woche über bei uns im Hotel in Speyer sind. Schon geil wenn du zu Dienstbeginn an Birgit Prinz vorbei läufst und ein bisschen Smalltalk mit den Betreuern treiben kannst :grins:

    Ich lach mich gleich schlapp.... beste Samstags Abend Unterhaltung :grins:
    Ihr macht ein Drama Jungs... letztes Jahr zur Vorbereitung wars genau das Gleiche.
    Und Kollias: Mit Abwarten hatte ich uns Fans gemeint, nicht den Trainer oder die Mannschaft. Und wenn ich höre, dass viele Spieler die letze Saison noch gut waren (z.B. Amedick) heute schlecht waren, dann denke ich dass das so oft nicht vorkommen wird und die Jungs jetzt endlich wissen dass sie sich ab dem nächsten Spiel endlich zusammen reissen müssen. Dass das Spiel nach vorne so uninspiriert ist macht mir zwar auch Sorgen, aber ich denke das werden die Verantwortlichen im Verein auch gesehen haben und die letzten Tage genau das trainieren lassen. Wenn die Abwehr anscheinend schon ganz gut steht (bis auf individuelle Fehler die man nie abstellen kann) dann kann man sich ja jetzt ENDLICH auf den Angriff konzentrieren. Vielleicht bissl spät aber das war wohl dann die Erkenntniss aus diesem Testspiel!!!!!
    Und mal ein Tipp: Mit rumheulen wirds nicht besser :gaehn:

    ...macht weiter... ich lach mich gleich tot.... Aber besser: Bleibt doch mal locker.... ich wunder mich auch ein wenig aber was wirklich zählt ist das 1.Pflichtspiel und was bis dahin der Trainer macht ist doch sein Bier. Zum Schluss hat er alles richtig gemacht oder wie seh ich das wenn wir das erste Spiel gewinnen?? Ausserdem fehlt unser gewohnter Sturm. Ist zwar nicht schön aber eventuell ein Grund für die Torflaute... keep cool Jungs :bier:

    Aaaahjaa, den Dominguez fand ich damals auch Klasse, aber er hat sich wirklich oft verfuttelt ;)
    Gut... das Video ist ja extra so aufgebaut dass erst zum Schluss die Tore kommen, aber ich hab deshalb auch noch nen anderen Link bei YouTube entdeckt.
    Gebt einfach mal dort ein: fantastic goals dominguez sporting (aber sorry, das Video ist echt voll schlecht geschnitten und schlechte Quali merk ich gerade, das erste und zweite Tor ist aber echt fett!!!!!)
    Auch wenns oft brotlose Kunst war, über solch einen Spieler würde ich mich echt wieder freuen beim FCK.
    Ach... und schneid mal alle Szenen von Bello zusammen wo er planlos nach vorne rennt und hängen bleibt... das Video geht bestimmt genauso lang...... ;)
    Echt schade dass der weg is...... hat eben irgendwie Spass gemacht.... also Bello.... und natürlich auch der José.......... jaajaaa.... :sauer:

    Fakt ist dass wir einen Torwart brauchen .... DRINGENST ... Robles, na ja nicht gerade der Burner und Trapp, noch viel zu jung. Ein älterer, erfahrener Torwart muss her, JETZT UND SOFORT ansonsten sehe ich Schwarz :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:


    Papperlapapp.....
    Die beiden haben bewiesen dass sie Tobi kurzeitig vertreten können.... 7 Spiele sind zwar keine kurze Zeit aber die bekommen das schon hin.... Robles hat mein Vertrauen... Trapp auch falls Luis mal ausfällt oder ein Tief hat. Wofür haben wir sie denn??? So ein dummes Geschwätz... sofort ein neuer Torwart... komm mal wieder runter... schon mal was von Transferperiode gehört??? Ich wüsste nicht wen wir holen sollten...... wir haben kein Geld um jemanden Gutes sofort zu verpflichten und ausserdem wäre das ein Schlag ins Gesicht von Luis und Kevin... und wer spielt dann wenn Tobi wieder fit ist? Wer denken kann ist klar im Vorteil!!! Immer dieser populistische Dünnschiss von manchen hier.... :flow:

    Unterarm-Speiche glatt gebrochen, deshalb noch Glück im Unglück und "nur" 5 Wochen Pause. Wenn alles gut läuft könnte er also die letzten Spiele im Dezember wieder im Tor stehen. WEnn Robles gut hält würde ich ihn allerdings noch bis zur Winterpause im Tor lassen um Tobi wirklich nicht zu früh zu beslasten und 100% auszukurieren, damit er auch mit 100%iger Sicherheit wieder in die Bälle gehen kann. Das letzte Spiel vor der Winterpause würde ich ihn allerdings wieder spielen lassen, damit er vor der Winterpause wieder ein kleines Gefühl für das Spiel und damit Sicherheit bekommt, natürlich nur wenn er fit ist, denn es geht doch glaube ich immerhin gegen Freiburg.