06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Denke nicht das die Jungs überheblich werden. Sie sind zur Zeit nur stolz auf ihre bisherige Leistung und das zu recht. :jubel:
    Denke das MS und SK :held: die ganze Sache gut im Griff haben und das den Jungs auch richtig rüber bringen werden.
    Aber dennoch wird es ein sehr schweres Spiel da der FSV mit Wahrscheinlichkeit defensiv spielen wird.

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Ich wünsche mir die SiegesSerie zu Weihnachten, also sollte Sie doch noch etwas andauern. :D

  • Tja ich kann mich da nur den meisten meiner vorredner anschließen.


    WENN wir so spielen, wie in den ersten 5 Spielen sind wir verdammt schwer zu schlagen. Ich denke, dass Milan die Mannschaft im Griff hat und alle auf dem Boden bleiben. Auch gegen den FSV Frankfurt heißt es von der ersten bis zur 90+x. Minute Vollgas geben. Beherzigt die Mannschaft das, können wir eigentlich nur gewinnen. Qualitativ sind wir besser als der FSV.


    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.


    Ich hoffe jedoch, dass DZaka wieder mitspielen kann. Wir brauchen ihn gegen vermutlich sehr defensiv agierende Frankfurter. Mit ner Doppelsechs werden wir in diesem Spiel wohl nicht viel reißen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe gestern schon 2:0 getippt und habe dann gestern abend zu meinem Schalker Arbeitskollegen gesagt, dass ich die momentanen Kräftverhältnisse des FCK und des FSV genau so einschätze wie bei dem gestrigen Pokalspiel Schalke gegen Hannover (auch wegen den vielen Kranken & Verletzten). Und wie haben die gespielt? :D 0:0 zur Halbzeit nach 2 großen Chancen für S04 und nachdem wohl der Druck in der 2.HZ zunahm fielen auch die Tore zum 2:0. Gut... Hannover hat sich wohl nicht nur hinten rein gestellt trotz vieler Verletzten, aber so schätze ich das Spiel aufm Betze auch ein. FSV wird sich anfangs vielleicht etwas zurück halten und wir werden es schwer haben ein Tor zu erzielen, aber in der 2.HZ werden wir den Druck - so denke ich zumindest - erhöhen können, alleine schon weil wir die Mannschaft nach vorne brüllen :schal: und dann mit unserem bisherigen Lauf wird hoffentlich so zur 75. Minuten der Bann gebrochen sein..... Ich bleibe bei meinem Tipp von 2:0!!! :schild: :schild: :schild:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Also ich rechne damit das wenn die Einstellung stimmt es ein überzeugender Sieg der Jungs gegen den FSV wird. Das mit den wahrscheinlich sehr defensiv eingestellten Frankfurtern seh ich nicht so kritisch, unsere Mannschaft geht derzeit mit einer Wucht auf den Ball dass es zwangsläufig Fehler bei den Frankfurtern geben wird und was viel mehr zählt und auch schon oft erwähnt wurde: Die Mannschaft hat dieses Jahr eine schier unglaubliche Physis, die rennen, rennen und rennen, selbst in der 93. Minute rennt noch jeder um sein Leben, grätscht Bälle an der Mittellinie ab... ich bezweifle ein wenig ob Frankfurt über diese Ausdauer verfügt das wirklich 90 Minuten auszuhalten so unter Druck zu stehen.


    Zum Beleg: FSV Frankfurt hat schon 4 Gegentore nach der 80. Minute kassiert in dieser Saison, vor der 80. Minute nur 3 Gegentore.


    Fazit: Wenn die Einstellung stimmt und sie von Anfang an konzentriert mit Druck und Freude zur Sache gehen tippe ich auf einen ziemlich glatten schönen 3:0 Sieg. Ohne die Einstellung tippe ich eigentlich schlechtestenfalls auf ein 0:0.

  • Laut Geschäftsstelle haben sie so ca. 27 000 Karten verkauft. Ich hoffe da kommen noch paar zusammen bis Sonntag.


    Meine Aufstellung für Sonntag:


    --------------------Sippel-----------------------------


    Dick-------Amedick---------Quatara-----------Lamprecht


    -----------------------Demai----------------------------


    Sam----------------------------------------------Bellinghausen


    -----------------------Dzaka----------------------------


    ------------Hesse----------------Jendrisek---------------


    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:

  • Die hauen wir wech ......schätze 3:0 gefühltes Ergebnis


    Voraussetzung natürlich, hellwache Abwehr, konzentrierter Sippel und vorne Tabularasa mit Eric und Hesse ! :schild:


    Schätze die Frankfurter bringen genug Beton mit !


  • Ramirez:


    genau so würde ich meine Anfangsforamtion auch wählen.


    Vorausgesetzt Anel ist wieder fit?? weiß da jemd genaueres?


    Mein Tipp : 3 zu 0! das 1 zu 0 wird ziemlich spät fallen und dank unserer Physis und dem dann gebrochenen Willen der Frankfurter werden wir noch 2 nachlegen.


    Torschützen: 1 zu 0 Hesse 2 zu 0 SAM 3 zu 0 Ziemer

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!