05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Aus dem Spielbericht von sport1.de:

Welches Spiel haben die denn gesehen? :brille:
    Klar, über Axel brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Hesse hat mich heute nicht soo überzeugt, da haben mir andere weitaus besser gefallen, z.B. Amedick oder Jendrisek...

Hesse hat man eigentlich überhaupt nicht gesehen ...

• ich war in fürth und kann nur sagen, dass wir v.a in der 2ten halbzeit die fürhter gnadenlos an die wand gespielt hatten. vor allem läuferisch sind unsere jungs top! die fürther sind in den letzten minuten nurnoch gestanden, bei denen ging garnichts mehr. sam ist ne augenweide, der junge geht ab wie e rosa moppedsche wenner am ball ist. also mir hats heut abend spaßs gemacht zuzuschauen, auch wenn es gefühlte -5° waren.

zu moussa kann ich nur sagen, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, mit nem dicken eisbeutel aufm knie nach dem spiel vor unserer kurve einen seiner berühmten tänze aufzuführen :schal:

fakt ist, dass das knie gekühlt wurde..hoffen wir mal nichts schlimmer. aber wenn er tanzen konnte, dann wird das schon wieder. und jetzt freu ich mich auf das spiel gegen frankfurt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• hab den Eindruck, dass er es bei Sasic voll verschissen hat. Würde mich allerdings interessieren warum. Da könnten die Presse-Leute mal genauer nachhaken.

Vermutung: Schönheim wäre ja fast in Leverkusen gelandet. Bruno wollte ihn allerdings nicht. Beim Spiel gegen Köln hat er gekniffen. Stefan hätte ihn sicherlich verkauft, wenn er einen Interessenten gefunden hätte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er , wenn er sich imTraining nicht aufdrängt und auch noch seinen Vertrag verlängert, in der Winterpause wechselt. Die derzeitigen Abwehrspieler haben doch alle längerfristige Verträge. Man sollte die Nichtberücksichtigung auch unter diesem Aspekt betrachten. Dennoch, nur eine Vermutung.

• ich war in fürth und kann nur sagen, dass wir v.a in der 2ten halbzeit die fürhter gnadenlos an die wand gespielt hatten. vor allem läuferisch sind unsere jungs top! die fürther sind in den letzten minuten nurnoch gestanden, bei denen ging garnichts mehr. sam ist ne eigenweide, der junge geht ab wie e rosa moppedsche wenner am ball ist. also mir hats heut abend spaßs gemacht zuzuschauen, auch wenn es gefühlte -5° waren.

zu moussa kann ich nur sagen, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, mit nem dicken eisbeutel aufm knie nach dem spiel vor unserer kurve einen seiner berühmten tänze aufzuführen :schal:

fakt ist, dass das knie gekühlt wurde..hoffen wir mal nichts schlimmer. aber wenn er tanzen konnte, dann wird das schon wieder. und jetzt freu ich mich auf das spiel gegen frankfurt

wie unterschiedlich die Eindrücke vorm TV und Live sind ist merkwürdig.. mir jedenfalls hat Sam im Vergleich zum letzten Heimspiel nicht so gefallen zwar immer viel unterwegs, aber alles in allem etwas uneffektiv..

jedenfalls ein Auswärtssieg der extrem wertvoll ist und jetzt haben wir gegen Frankfurt eine riesen Chance uns in der Spitzengruppe festzubeißen. :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• also langsam wirds wirklich unheimlich. Taktisch echt gute Leistung. Nur nach vorne hat die letzte Kozentration gefehlt.

Die ganze Zeit hab ich auch gedacht, nee dieses Jahr is es zu früh zum aufsteigen. Aber wenn sie das durchhalten, dann ist alles drin. (auch wenns noch nur ein Traum ist). Aber wenn wir nicht aufsteigen und dann nächste und übernächste Saison nicht schaffen, ist es noch doofer. Also aufsteigen, wenns geht. Dann kommen Sponsoren und Geld, da is beim Näschen von Sasic und Kuntz auch durchaus der Klassenerhalt möglich.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• jetzt haben wir gegen Frankfurt eine riesen Chance uns in der Spitzengruppe festzubeißen. :daumen:

Also eigentlich ist das heute schon passiert..... aber jeder weitere Sieg hilft uns jetzt natürlich ungemein. Wäre das schön, sollten wir wirklich am Sonntag nochmal gewinnen.... also da wäre ja ein Unentschieden vor fast vollem Haus schon eine KLEINE Enttäuschung, einfach weil jetzt jeder mehr erwartet gegen solch einen Gegner. Also ich kann nur hoffen die Spieler geben weider ALLES und gewinnen, egal wie, von mir aus wieder 1:0.... ganz egal..... ein Sieg wäre ungemein wichtig, so wie eben der Sieg heute auch SEHR wichtig war. Aber was mich am meisten freut ist das WIE WIR SPIELEN!!! Beeindruckend, aber heute waren viele kleine technische Mängel zu sehen, aber durch den Einsatz und den unbedingten Willen haben sie das kompensiert und Fürth hat zum Schluss kein Land mehr gesehen. Super Arbeit Milan und Mannschaft, dass ihr solche ne gute Kondition habt!!!!!! Jetzt weis man auch so langsam was das denn für ein Konzept sein soll was die Neuen so begeistert hat in den Gesprächen mit Milan & Stefan dass die alle zu uns kamen.... bis jetzt läufts ja wie im Traum. Bitte noch nicht aufwachen FCK!!!! :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Da ich das Spiel nicht Live sehen konnte wollte ich mal fragen wieso der Hornig eingewechselt wurde und wie er sich geschlagen hat? :?:

Der Junge hat den Quttara gut vertreten. Er könnt wohl in nahe Zukunft Profi werden. Da er gut mitgespielt und gut dazwidchen gegangen ist. :feuer:

Aufstieg 2014

• Nur mal so zur Info: WIr haben heute den einzigen Auswärtssieg des Spieltags geschafft!!! Und das beim heimstärksten Team der letzten Spieltage saisonübergreifend. :respekt: :schild: :schal:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Gerade von Fürth heim gekommen. Das Spiel war vor allem in der 2. HZ recht gut, nur mit etwas mehr Konsequenz und Konzentration hätte wir mindestens ein Tor mehr geschossen und nicht mehr zittern müssen. Mehr kann man den Jungs aber auch nicht vorwerfen, die sind super gerannt, standen fast immer gut, haben keine Chancen zugelassen (nur den Lattenschuss). Fürth hatte eigentlich garkeine echten Chancen. 13 Punkte nach 5 Spielen, so viele Punkte hatten wir ja letzte Saison erst nach ewig langer Zeit. Wir laufen mit großen Schritten zum Klassenerhalt und wenns so weiter geht, dann wird wohl keiner bestreiten, dass wir nen einstelligen Tabellenplatz belegen können. Ich bin mal gespannt auf die nächsten Spiele. Heimspiel gegen Frankfurt ist fast schon Pflicht, in Koblenz wirds schwer, aber machbar isses allemal, dann kommt Ahlen und danach gehts nach Oberhausen. Klingt jetzt erstmal total easy und was glaubt ihr was los is, wenn wir nach diesen 4 Spielen immer noch keine Niederlage hinnehmen mussten. Das wär schon der oberhammer.