Mir gefällt das richtig gut was wir in der HALLE zeigen ;), schöne Kombis,Tore und Spielzüge, aber man sollte jetzt keine Vergleiche im Gegensatz zum richtigen Spielfeld ziehen, denn ich denke, so ein Tunier ist für uns sehr interessant und schön mit anzusehen aber ich denke man kann daraus keine Schlüssel für die Rückrunde ziehen,zumindest keine allzu großen
aber dennoch ist es schön den Harder Cup heute zu gewinnen ;D, gibt ja auch bisschen Geld dafür
Beiträge von Herzbluter
-
-
Wenn man rechts das kleine Bild auf der HP mit dem großben Bild mit allen 11 Trikots vergleicht,kann man erkennen das der ,,rechte Verteidiger" schonmal weg ist
also wird das weiße Trikot mit den roten Streif schonmal nicht.
-
Nichts geht bei mir
ich könnte heulen.. -
-
Ich würde mich RIESIG über PNs-mit Streams freuen ich weiß es ist nervig aber heute gerade heute brauch ich einen ich bitte um viele streams
-
Werde das Spiel heute so oder so allein ,,genießen" müssen.
Doch ich hab 2 Möglichkeiten entweder Zuhause vorm PC mit radio und stream oder auf sky.
Eigentlich sollte es keine Frage sein doch wenn ich es bei Sky ( also bei meinem DAD gucke) muss ich mich ruhig verhalten,praktisch kein Jubel etc.
Daheim kann ich machen was ich will
Was würdet ihr tun,brauch Hilfe -
Bitte um eine ,,PN"
wäre sehr sehr wichtig
-
Lassen wir ihnen den Spaß. Haben ja sonst nichts zu feiern und können sich nun endlich auch einen Erfolg auf dem Briefkopf schreiben.
Harder 13 Cup Sieger 2009 Das dumme daran nur keinen in Deutschland außer die paar Waldhoffans interessiert es wirklich
Interessante und aussagekräftiger ist dann doch die Tabelle der Regionalliga
3. 1.FC Kaiserslautern II 18 8 4 6 20:15 5 28
16. Waldhof Mannheim 18 5 5 8 20:22 -2 20Unsere kleinen sind für euch zu groß. Daran wird auch dieser unbedeutende Hallenturniersieg nichts dran ändern.
Ich will auch mal Klugscheißer sein :D.
Unsere kleinen sind ,,nur" 4. wegen der Tordifferenz,ändert aber nichts an der Tatsache das sie trotzdem besser sind als das Pack aus Mannheim
-
MSV DUISBURG VS WALDHOF MANNHEIM
SASIC VS: ASSIS
Ich werde Sasic und seiner Manschaft die Daumen drücken
-
Ich glaube hier ist nichts mehr los