Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Ich will auch mal Klugscheißer sein :D.


    Unsere kleinen sind ,,nur" 4. wegen der Tordifferenz,ändert aber nichts an der Tatsache das sie trotzdem besser sind als das Pack aus Mannheim :D
    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzbluter ()

  • top aussage von MK das der FCK dort nicht mehr erscheinen wird, hoffe das zieht man durch, wenn man unbedingt nen hallenkick machen möchte gibt es auch andere tuniere deutschlandweit die sich nach dem fck die finger lecken da wir bekannt sind fans mitzubringen und auch tv technisch ein garant für zuschauerzahlen sind!


    harder cup ade! ihr seid es nicht wert!


    so bietet man dem svw auch keine plattform mehr sich zu produzieren!

  • wie geil :)


    ich zitiere von der homepage der waldhöfer:


    "Neben den 15.000 Euro Siegprämie machte der SVW Werbung in eigener Sache..."


    eigentor oder? :thumbup:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Beleidigungen sind nicht mein Fall! Bzw. so krasse Äüßerungen!

    So krasse Äußerungen sind nicht dein fall? Ist dir der Weihnachtsgeist erschienen? :Juhuu:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • mal gespannt was das im Februar hier aufm Betze gibt wenn die Neanderthaler wieder kommen :rolleyes: hoffentlich hat unsere Polizei mehr drauf als damals die Mannheimer :thumbdown:



    edit : man beachte die Kommentare unter MKs Interview auf youtube. LOL.

    Einmal editiert, zuletzt von devilish ()

  • na ja, von 15000 Euro können se sich dann neue Sitzschalen leisten, die dann bei nächster Gelegenheit eh wieder rausgeroppt werden ... :troete:


    Werbung in eigener Sache, in der Tat ... ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich s gänzlich ungeniert... :lachen:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Nuja, Dinge sagen/rufen und Dinge tun sind nochmal 2 verschiedene Paar Stiefel.
    Ich glaub dieses Tod&Hass dem SVW hat sich einfach als Schlachtruf eingebürgert.
    Ich mag die Spasten ja auch ned, deswegen gehör ich trotzdem ned zu denen die in der ersten Reihe stehn und Rauchbomben werfen :P
    Belassen wirs dabei und gehn nicht wieder auf die Hools/Gewalt im Fußball - Story zurück. Lasst uns einfach hoffen dass die Typen beim Rückspiel aufm Betze gebändigt werden...