Beiträge von scorpion

er war nicht so schlecht bei uns er sspielte nur selten auf seiner position was dau beitragte das er sich nicht enfalten konnte trotzdem sollte er denn verein verlassen
    da wir ein überangebot an stürmern haben und uns noch im mittelfeld leute fehlen wo wir das geld was wir bekommen wieder inverstieren können

ich wünsche ihn wenn es zum wechsel kommt viel glück

ich würde rodnei sehr gerne behalten er spielte ne schlechte saison was aber der dauernden umstellungen im abwehr bereich zutun hatte mit
    ich sehe rodnei sonst sehr stark aber für 1,5 mionen sollte man ihn ziehen lassen

ich stehe franco fonda sehr positiv er hat ihn lautern gespielt weiss auf was es hier ankommt und er hat damals graz fast ihn der selben situartion übernommen als trainer.
    er hat dann graz wieder hochgebracht und die jugend gut voran gebracht .

er setzt auf die jugend
    lässt schnell spielen über die aussen
    wer nicht gut spielt oder nicht in die philisophie past wird aussortiert

okey wenn es kuntz ihm vertraglich zusicherte kann kurz nichts machen

und leute es geht nicht darum ob schidsrichter anderster pfeifen, es geht darum das das tempo und das spielerische sich ihn denn ligen unterscheiden und normaler weisse wird ein spieler der so kurz bei einer manschaft ist langsam aufgebaut
    .
    aber mk baute bei dem spiel die abwehr und das dm um was durscheinender brachte.

als ich das gelesen habe wollte ich eigentlich die gleiche Frage stellen....aber wer solche Behauptungen aufstellt.....naja lassen wir das.
    Wenn ein Trainer jeden der eine frühe gelbe Karte erhält wechseln muss dann hätten wir in Augsburg aber schon enorme Probleme haben können als Kuba ganz am Anfang und Wagner nicht viel später eine Karte sahen.......wären dann schon 2 Wechsel gewesen und wehe es verletzt sich dann noch einer.....aber wie gesagt lassen wir das. Mittlerweile stellt es sich hier so dar das der Trainer an allem Schuld ist......warte nur noch darauf das er auch Schuld hat an dem Fehler von Trapp der zum 2:0 führte.....aber auch da wird noch was kommen.....

Wenn ein Trainer jeden der eine frühe gelbe Karte erhält wechseln muss
    dann hätten wir in Augsburg aber schon enorme Probleme haben können als
    Kuba ganz am Anfang und Wagner nicht viel später eine Karte
    sahen.......wären dann schon 2 Wechsel gewesen und wehe es verletzt sich
    dann noch einer.....aber wie gesagt lassen wir das. Mittlerweile stellt
    es sich hier so dar das der Trainer an allem Schuld ist......warte nur
    noch darauf das er auch Schuld hat an dem Fehler von Trapp der zum 2:0
    führte.....aber auch da wird noch was kommen...

das geht nicht darum das er uhn ider spieler nach der 2 karte wechseln soll es geht darum das der aus einer polnischen liga kommt die nicht so stark ist wie die bundesliga und nur 4 tage mit der manschaft trainiert hat
    die laufwege stimmen nicht er weis nix von der liga. er ist noch sehr jung neue stadt die abwehr die nicht das problem war wurde auch noch umgestellt das die ordnung auch nicht stimmte.

er war ein ganz neuer man der ihns kalte wasser geworfen wurde bei einem sehr wichtigen spiel obwohl er bei uns noch absolut keine spielpraxis hatte er hätte dewitt spielen lassen sollen und ihn mal einen kurz einsatz geben sollen mal etwas aufbauen deswegen sagte ich für mich geht die karte zur hälfte an mk

bin nicht gegen mk aber er macht ihn letzter zeit viele fehler

baucht vor einem wichtigen spiel die manschaft um mit leuten die noch nicht lange da sind die rote karte im spiel gegen köln geht auf seine kappe,
    es gibt zu viele wechsel ihn der start elf und sehr oft zu späte wechsel ihn den spielen oder falsche.

aber man sollte mit ihm weiter machen solange er die spieler noc ereicht wenn nicht muss man die notbremse ziehen

die ganze manschaft findet seit wochen nicht statt woran aber auch die umstellungen dran schuld sind mann baut eine eingespielte abwehr um bringt durcheineder ihn die abwehr.

und jetzt zu unserem grössten problem ihn der mannschafft das mittelfeld, es findet kein aufbau spiel statt es sind keine ideen im spielaufbau
    es kommen nur noch lange bälle auf die stümmer die dann sehen müssen was sie machen so kommen die bälle zu schnell zurück und die abwehr bekommt noch mehr proble

und zu letzt der sturm wir haben zu wenig tore aber die stürmer hängen ihn der luft wir haben mit shechter und wagner 2 spielstarke stürmer die nur mit hochen bällen aus dem mittelfeld gefüttert werden und dann aleine da stehen
    wir packen es nicht ihn einem spiel mehr als 2 chancen rauszuspielen und erwarten das sie immer treffen das macht kein stürmer der welt.

Es geht net darum daswir Verloren haben gegen Bayern .
    aber ich Verstehe auch net wie man das mit einspielen ab tun muss nachtürlich fehlt da noch was aber heute hat ausser Itay ne mannschafr gespielt die die letzte Saison schon zusammen spielte,
    und trotzdem kammen keinerlei impulse aus dem Mittelfeld immer wieder weite Bälle nach vorne die sofort zurück kamen uns fehlt die Kreativität im mittelfeld.

so kann man hinten net sicher stehn wenn alles sofort zurück kommt .