also mit diesen beiden spielen in die neue saison gehen und ein rodnei und eventuell ein simunek zu verkaufen halte ich für "selbstmord" ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage ohne die beiden jemals live spielen zu sehen haben das keiner von ihnen am ersten spieltag von anfang an dabei ist..aber ich bin echt auf den neuen spieler gespannt und lass mich gerne eines besseren belehren
Rodnei nach Frankfurt? (bild.de)
-
-
Wenn Du das so schreibst, dann kann ich Dir nicht widersprechen! Du hast eigentlich recht! Ich kenne die Beiden nicht. Aber mit dieser Feststellung stehe ich nicht alleine.
Warum sollten die Beiden nicht das Traumduo ergeben, das unüberwindbar ist? Allerdings, mir fehlt der Glaube ..... Und mit einer etwas realistischen Betrachtungsweise wirst auch Du dies so sehen.
Was für eine Feststellung?Niemand hat die spielen sehen, also kann auch keiner deren Leistungsvermögen zusammen (beim Neuzugang auch in Einzelperson) feststellen.Und es hat nichts mit Realismus zu tun, schon vorm ersten Vorbereitungsspiel Spielern die Fähigkeit abzusprechen, aber sowas von gar nichts. Mir fehlt auch der Glaube dran, so ist es nicht. Nur warte ich ab und jede rbekommt von mir eine faire Chance, ohne Vorverurteilung. Macht Hajri einen Fehler wird das Gemecker sofort losgehen, ungeachtet dessen dass jeder Spieler Fehler produziert. Wird sicherlich ein klasse Arbeitsklima für den, von tag 1 an keine Chance erhalten und dann die Fans gegen sich ohne auch nur einmal gegen den Ball getreten zu haben, willkommen auf dem Betzenberg 2012.
-
Also ich kann die Kritische Sichtweise der fans durchaus nachvollziehen. in unserer aufstiegssaison hatten wir mit rodnei + ame eine super innenverteidigung und nun haben wir einen symphatieträger und guten abwehrspieler mit ame verloren (bevor ihr wieder meckert, in der letztennsaison hätte wohl kein abwehrspieler ein gutes bild abgegeben. und nun geht rodnei. der punkt ist dass die fans aufgrund des aufstieges ein gewisses vertrauen in diese beiden hatten auch wenn z.b. rodnei letztes jahr viele dämliche fehler veranstaltet hat. nun stehen wir aber stand heute mit 1 verteidiger da, der in den letzten 3 jahren mehr verletzt war, als spielminuten sammeln konnte, einen abel der wirklich nicht gerade zu einem der schnellsten und begnadesten iv gehört, außerdem ein spieler aus china der in dtl. bislang als höchstes die 4. liga erreicht hat und eben yahia (den ich persönlich gar nich sooo schlecht finde, zumindest in bochum damals nicht)
ist doch klar dass man da skeptisch ist. ich persönlich finde wie gesagt oben yahia ok von abel halt ich ehrlich gesagt schon lange nich viel (nicht die person aber seine fähigkeiten) und unseren chinamann bewerte ich mal als überraschungsei (wär halt blöd wenn er eben kein 7. ei ist sozusagen)
also wär schon gut wenn noch einer geholt wird, der in liga 1 und/oder 2 sich schon bewähren konnte. einfach wird´s nich aber ich denke da kommt noch was....
-
ich würde rodnei sehr gerne behalten er spielte ne schlechte saison was aber der dauernden umstellungen im abwehr bereich zutun hatte mit
ich sehe rodnei sonst sehr stark aber für 1,5 mionen sollte man ihn ziehen lassen -
ich hoffe er geht ich würde ihn persönlich zur eintracht fahren. ohne noch benzin geld zu verlangen
-
Objektiv betrachtet hatte Rodnei auch die beiden Jahre davor einige Böcke in seinem Spiel.
Vielleicht ein paar weniger. Hauptsächlich kamen die aber nicht zum tragen weil - gerade in der 2. Liga - die daraus resultuierenden Chancen nicht so effektiv ausggenutzt wurden und wir einen wesentlich stärkeren Sturm hatten der dies wieder ausbügeln konnte -
Wenn die Eintracht tatsächlich 1 Mio. für Rodnei hinlegt, bitte sofort verkaufen. So haben wir zumindest einen IV weniger der auf eigene Tor schießt.
-
Und den IV weniger der die mit Abstand besten Zweikampfwerte hatte.
-
Spieler nach unten zu tauschen wäre grob fahrlässig!
Auch der von einigen oft angeführte sich dann ergebende Sack voll Geld würde uns nichts bringen, wenn es sportlich weiter abwärts ginge!
-
Sicher kann man mit Rodnei wie mit Tiffert über all die Dinge sprechen, die nicht gefallen/gepaßt haben und beide hätten das "Potential", sich in diesen Bereichen zu ändern. Beide sind immer noch gute Fuballer und keine dummen Jungs.
Nur - darum geht es nicht. MMn geht es ausschließlich darum, den finanziellen Aufwand für die Profis zu reduzieren. Beide sind bei uns Spitzenverdiener und können ein Einkommen, orientiert an dem neuen Durchschnitt im Team, für sich nicht akzeptieren. Verständlich, wenn sich andere Möglichkeiten ergeben. Und der Verein m u s s diese Verminderung der Kosten durchsetzen.
Andere Gründe sehe ich nicht.