Ich glaube keiner polarisiert so wie unser Axel. Letztendlich sind doch die meisten der Meinung das er als Gallionsfigur des FCK seine Rolle (wenn wahrscheinlich auch ungewollt) voll erfüllt. Er ist Kapitän dieser Mannschaft und das auch zu recht. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Wenn ich sehe wie er auf die Ungerechtigkeit seines Platzverweises in Jena reagiert hat, dann weiss ich der Junge ist mit Leib und Seele Fussballer. Im ist es wohl egal ob er in der Kreisklasse oder in der Bundesliga spielt. Der ist so...und das ist gut so. Was seine technischen Fähigkeiten angeht da habe ich doch einige Situation im Mainz Spiel gesehen wo ich gedacht habe...upps er hat sich verbessert zum letzten Jahr. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser werden. Davon bin ich überzeugt. Ich bin aufjedenfall froh, daß dieser man für den FCK spielt. Alles Gute Axel mach weiter so......
gebe ich dir zu 1000% Recht. Ich finde er und Sippel sind die einzigen im Team die alles für den Verein geben. Und ich finde auch jede Kritik an Ihm unangebracht.
Lieber 100 Fehlpässe in einem Spiel und ein genialer Pass wie nur Alibi zu spielen wie es andere im Team machen.
Für mich ist er und bleibt