Jetzt bin ich aber verwirrt.
03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
langsam sollte es auch der letzte Blödmann begriffen haben, dass wir jetzt bezüglich negativer Aussagen in Richtung Hopp wirklich die Klappe halten sollten....
Zählt doch mal 1 und 1 zusammen! offensichtlich fühlt er sich der ganzen Region verbunden.
-
Lakic hat sein erstes Saisontor in Jena erzielt.
Red keinen Müll. Ich hab Saisontor gesagt (2. Liga) und Jena spielt net 2. Liga.
-
o.k. dann bin ich halt blöd, denn mir geht es einfach nicht in den kopf.
-
o.k. dann bin ich halt blöd, denn mir geht es einfach nicht in den kopf.
Stadionfest ? Spieler ? Auf einmal Geld da ? Ohne grosse Ankündigungen ? Klingelts ? Wer soll das denn sonst sein......Das Füllhorn scheint gerade auch etwas bei uns gelandet zu sein.
-
Was für eine gequirlte Seid froh, daß es Dietmar Hopp gibt, denn der unterstützt die Jugend, anders als Abramowich, oder wie der komische Ölguru heisst!
duke
Das ist keine gequirlte Scheisse und ich scheiß drauf, was er für die Jugend tut. Man muss sich nur ansehen, wohin zuviel Geld den Profiradsport geführt hat .
-
oh fck du machst mir wieder spass
-
Naja ich finds jetzt net soooo schlimm mit Hopp und wenn wir auch was vom Kuchen abbekommen isses ok ^^.
Was jetzt aber total untergegangen ist. Wir hamm den "Schanzern" die 1. Heimspielniederlage seit November 2007 bescherd
-
Red keinen Müll. Ich hab Saisontor gesagt (2. Liga) und Jena spielt net 2. Liga.
Aber die erste Runde im DFB Pokal
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa