#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• Schönes Tor? Nein. Da haben wir Platz gemacht... es ist unfassbar was die sich erlauben. Ohne Worte...

Und ich wette mit euch ich liege richtig. Es liegt an den Spielern die nicht mehr wissen was es bedeutet zu kämpfen.

Anstatt Straftraining gibt es wieder 3 Tage frei wetten?

• Herr Kuntz, gesamter AR: BITTE VERLASSEN SIE NOCH VOR SPIELENDE DAS STADION UND KOMMEN SIE NIE WIEDER!!!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was war das für ein Gegentor? Hallo, selbst in der Kreis oder Bezirksliga würdest du dafür einen Arschtritt von deinem Trainer kriegen. Deswegen macht man das nur einmal! Wo sind die Laufwege und wieso hebt niemand beim passen den Kopf und schaut wo der Mitspieler ist und wo verdammt nochmal ist das Umschaltspiel nach hinten?

• seit Kuntz diese Farce mit Kagelmacher veranstaltet hat gings bergag, Schechter Vermouth Kasperletheater, Borosyuk dasselbe, Frankfurter Resterampe mit teurem Gehalt, der hat fertig weg mit dem schlimmer geht nimmer, ich weiss nicht ob ich überhaupt schonmal 4 Niederlagen gesehen habe, ich glaubs nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• 15 Punjkte aus 13 spielen - das ist der Schnitt eines Abbsteigers. Maximal 4, eventuell nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz.
    SEit Ewigkeiten keine Tor mehr geschossen. Mieses Torverhältnis und bei den geschossenen Toren ganz weit hinten.
    Dazu zeigt der Trend stetig nach unten..

Das sind die nackten Fakten - sieht nicht nach einem friedlichen Weihnachtsfest aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• 15 Punjkte aus 13 spielen - das ist der Schnitt eines Abbsteigers. Maximal 4, eventuell nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz.
    SEit Ewigkeiten keine Tor mehr geschossen. Mieses Torverhältnis und bei den geschossenen Toren ganz weit hinten.
    Dazu zeigt der Trend stetig nach unten..

Das sind die nackten Fakten - sieht nicht nach einem friedlichen Weihnachtsfest aus

Also ich weiß eins 100 % ig. Niemand nimmt bzw versaut mir ein friedliches Weihnachtsfest UND erst recht dieser fck.