27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Buggy, doch schon. Aber mir sind auch seine Pässe in den Rücken aufgefallen und manchmal hätte ich mir mehr Geschwindigkeit von ihm gewünscht. Ich denke in Bochum kommen wir mehr zu Situationen mit Umkehrspiel und da wünsche ich mir einen schnellen Osawe.

  • Wenn wir gegen Bochum verlieren und am Samstag nur nen Punkt holen, prophezeie ich den Abstieg!


    vieles spricht brutal gegen uns. Die Abwehr ist nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Spielen. Dadurch holen wir weniger Unentschieden und können unseren kläglichen Sturm nicht mehr ausgleichen.


    das Problem is auch die Konkurrenz, die mehr Punktet und eventuell das Problem vieler Spieler bei uns die Kopfmäßig noch gar nicht wissen in welcher Gefahr man ist.


    wenn man das ganze Jahr gefühlt im Mittelfeld rumblödelt und auf einmal sieben Spieltage vor Schluss im Abstiegskampf steckt ist es schneller vorbei als man denkt.

  • Aber im Ernst, es war Jürgen Wegmann. Ich weiss aber nicht, ob er es bei Bayern, Schalke, Dortmund oder Duisburg gesagt hatte.... zu lange her... aber immer noch ein viel Zitierter Spruch ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ps. Wir sollten mal nen neuen Torjubel Song beim FCK einspielen. Kein Wunder das die Jungs nicht geil darauf sind ein Tor zu schießen bei diesen jämmerlichen Song.


    Am TV hört man überhaupt nichts was oder ob überhaupt was gespielt wird. Da war 1998-2006 alles besser

  • Wie wäre es mit dem Lied: Wunder gibt es immer wieder? ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Damit die Hoffnung wirklich zuletzt stirbt, ist es manchmal erforderlich, "kreativ zu hoffen", indem man z.B. abwegige Statistiken heranzieht.
    Hier wäre eine: Ich bin im Ruhrstadion unbesiegt (und gehe eigentlich immer hin; heute auch). * **


    * Letztes Jahr im Pokal konnte ich nicht.
    ** einer Niederlage habe ich doch beigewohnt: 91/92. Die war aber gegen Wattenscheid.


    Könnte also klappen.