die Wechsel sind zu verstehen .....
23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Steht so im FCK Live Ticker:
Kurz darauf ist Schluss. Kircher pfeift zur Halbzeit. Die Roten Teufel müssen hier gewaltig zulegen, damit das nicht zu einem richtigen Schützenfest für die Mainzer wird. Dieser Satz könnte für Kurz bittere Wahrheit werden! Besser sie muss es... -
ich habe nicht verstanden warum Tiffert heute nich mal ne Auszeit von Anfang an bekommen hat. Hätte eine Auswechslung gespart und vielleicht ein Tor.
-
Ich bin der Meinung, dass es nicht gut ist, wenn man in jedem Spiel auf 4 - 5 Positionen wechselt.
Die Mannschaft hat doch garkeine Chance sich mal einzuspielen.Wenn man mit der gleichen Mannschaft 12x nacheinander nicht gewinnt, meckert auch jeder.
Dazu fallen 2 Stammkräfte in der Abwehr aus.Kurz ist heute die ärmste Sau. Er tut mir leid.
-
Stanislawski wäre verfügbar...
-
Soll richtig gekocht haben in der Halbzeitpause.
-
noch 45 minuten bis zur entlassung
-
Wenn man mit der gleichen Mannschaft 12x nacheinander nicht gewinnt, meckert auch jeder.
Dazu fallen 2 Stammkräfte in der Abwehr aus.Kurz ist heute die ärmste Sau. Er tut mir leid.
Jo, träum weiter.
-
Welche Alternativen bietest du an, nenne doch mal einen Namen ?achim, man muss den Spielern doch nun auch das letzte Alibi nehmen um ggf. einen neuen Impuls zu setzen, und wenn der u16 Trainer auf der Bank sitzt. Alternative: SK sagt heute ganz offen: wir gehen mit MK geordnet und in der Not mit 18P aus 34 S in Liga 2!
-
Das ist keine ratlosigkeit wir haben einfach keine gute truppe und wir steigen nur nicht ab wenn der kampf mal angenommen wird
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk