23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Steht so im FCK Live Ticker:
    Kurz darauf ist Schluss. Kircher pfeift zur Halbzeit. Die Roten Teufel müssen hier gewaltig zulegen, damit das nicht zu einem richtigen Schützenfest für die Mainzer wird. Dieser Satz könnte für Kurz bittere Wahrheit werden! Besser sie muss es...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich habe nicht verstanden warum Tiffert heute nich mal ne Auszeit von Anfang an bekommen hat. Hätte eine Auswechslung gespart und vielleicht ein Tor.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich bin der Meinung, dass es nicht gut ist, wenn man in jedem Spiel auf 4 - 5 Positionen wechselt.
    Die Mannschaft hat doch garkeine Chance sich mal einzuspielen.

Wenn man mit der gleichen Mannschaft 12x nacheinander nicht gewinnt, meckert auch jeder.
    Dazu fallen 2 Stammkräfte in der Abwehr aus.

Kurz ist heute die ärmste Sau. Er tut mir leid.

• Soll richtig gekocht haben in der Halbzeitpause.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn man mit der gleichen Mannschaft 12x nacheinander nicht gewinnt, meckert auch jeder.
    Dazu fallen 2 Stammkräfte in der Abwehr aus.

Kurz ist heute die ärmste Sau. Er tut mir leid.

Jo, träum weiter.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Welche Alternativen bietest du an, nenne doch mal einen Namen ?

achim, man muss den Spielern doch nun auch das letzte Alibi nehmen um ggf. einen neuen Impuls zu setzen, und wenn der u16 Trainer auf der Bank sitzt. Alternative: SK sagt heute ganz offen: wir gehen mit MK geordnet und in der Not mit 18P aus 34 S in Liga 2!

• Das ist keine ratlosigkeit wir haben einfach keine gute truppe und wir steigen nur nicht ab wenn der kampf mal angenommen wird

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW