Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• die Situation ist besch... das ist korrekt.

Aber bitte jetzt nicht die Nerven verlieren und jedes dumme Gerücht glauben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich frage deshalb ja auch nur mal nach. Vielleicht hat hier jemand Einsichten, die er teilen kann. Fragen ist doch legitim, oder?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• bei transfermarkt wird spekuliert das gerry keinen neuen vertrag bekommt! ausserdem soll es heute zu einen bruch zwischen kurz und gerry gekommen sein. deshalb soll er auch nach dem spiel nicht mehr kreis gewesen sein.

• Ich habe ihn nicht im Kreis gesehen. Ich habe das gefühl, dass Ehrmann Sippel für den besseren Torwart hält. Damit stünde er nicht allein. Kurz und Ehrmann saßen heute nebeneinander auf der bank. Sah aber nie so aus, als hätten sie viel miteinander zu besprechen gehabt.

Solche Sachen sind sehr wichtig für das Mannschaftsgefüge. Wenn Kurz da Alleingänge macht (wie auch etwa bei Amedick), dann tut er dem Verein keinenj Gefallen. Es geht darum, Meinungen einzuholen und zusammen zu entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Er war im Kreis, beugte nur seinen Kopf nicht allzu tief.
    Man, man, man, muss jetzt alles und jeder auf den Prüfstand und jede Handlung hin und her gedeutet werden.

• Was hier geredet wird von Gerüchten, Brüchen, Alleingängen. Kennt jemand Fakten dazu? Ansonsten würde ich solchen Spekulatius - gerade nach so einem Tag wie heute - einfach mal sein lassen. Bringt niemandem etwas.

• Ich hoffe halt nur, dass uns das jetzt nicht alles um die Ohren fliegt.

• Verständlich. Ehrmann zu verlieren wäre schon hart. Aber bisher gibt es ja keine Fakten diesbezüglich und deswegen ist es ja nur kontraproduktiv, wenn man solche Gerüchte weiter anheizt. ;)