Beiträge von Blaslinho

wenn shechter gegen die Abwehr antrat war er nur mit fouls zu stoppen. die Abwehrspieler von Freiburg waren einfach zu träge für einen Shechter. und mal im ernst, er muss sau viel einstecken. in jeden spiel holt er mindestens eine gelbe Karte raus.

er ist kleiner als die meisten abwehrspieler und wenn er vorbei geht hängen immer die langen arme an ihn dran und versuchen ihn abzudrängen. ist doch ok wenn er da den einen oder anderen freistoss rausholt.

Lakic z.B bekam fast nie was gepfiffen ganz im gegenteil er musst nur zum Kopfball ansetzen schon wurde auf stürmerfoul entschieden.

hallo, der stefan hat nich umsonst 2,5 millionen auf dem tisch gelegt. ausserdem haben wir eh keine optionen im sturm. wer soll den sonst stürmen? Nemec oder was? lasst mal den shechter richtig ankommen und das spiel (MITTELFELD) mal kreativer spielen dann werden wir noch sehr viel freude an itay haben.

-Siegtreffer-
    - Elfer rausgeholt-

von einen Itay sieht man mehr im Spiel als von einem Lakic. der Typ Stürmer Itay ist mir viel Lieber als so ein Typ Lakic.

ABER so ein Typ Lakic und Shechter das würde mir auch gefallen. das wäre Stark. naja vielleicht mit Schorsch

ich habs schon in der Länderspielpause gesagt.

- Entweder Kurz feuern oder

- Verlängern und mit Kurz in der 2.Liga spielen. (soll nicht negativ klingen)
    mit diesen Team und Kurz in Liga 2 wären wir nicht schlecht unterwegs.

mal ehrlich, ich würde mir auch wünschen im europa pokal zu spielen aber dieser kader ist zu schwach. vielleicht haben wir mal glück und es schlägt mal ein talent ein. aber es fehlt einfach an qualität

durch den Verkauf von Ivo und den zwei Jahren Bundesligazugehörigkeit müsste es finanziel möglich sein den Kader im großen und Ganzen zu halten, falls wir absteigen sollten. der Kader kostet im Vergleich zum Aufstiegsjahr gerade mal 1,5 Millionen mehr.

die frage ist halt ob es vielleicht der Gedankengang sein könnte?!? klar ist es weit hergeholt aber war der Aufstieg damals eingeplant? ich glaub wir sind ein jahr zu früh aufgestiegen. wir hatten doch letztes jahr einen schlechteren Kader als im Aufstiegsjahr. wir bekamen Tiffert dazu der ne super Verstärkung war, mit abstrichen Moravek. Aber wir wurden stark geschwächt: Sam, Jendrisek, Mandjeck.

letztes Jahr hatten wir glück das Tiffert einschlug und Lakic traf. ich weiß auch nicht aber der Kader wäre für die 2.Liga stark genug und wir haben langfristige Verträge mit den jungen Talenten. Warum sollten wir nach der Länderspielpause besser spielen? der Kader und der Trainer bleiben gleich.

-Entweder Kurz feuern und in der Winterpause neue Spieler holen und mit aller macht die Klasse halten (versuchen)
    oder
    -Vertrag mit Kurz verlängern und in Liga 2 gehen, Kader halten und verstärken und AUFSTEIGEN!