anscheinend haben wir doch genug geld, schliesslich bezahlen wir schon seit jahren spieler die nicht spielen dürfen....
Beiträge von Blaslinho
-
-
nächstes jahr in liga 2 werden wir froh sein wenn wir spieler wie micanksi und rivic hätten!
-
KURZ RAUS! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL
-
Jessen ist ein Opfer warum wurde nie Ersatz für ihn geholt. Bugera ist ja auch nicht wirklich besser
-
man kann kurz keinen vorwurf machen.
die aufstellung war mutig und gut. besseres Material hat er nicht. der wechsel nach den Rückstand perfekt. die doppelsechs aufgelöst und fourtunis eingewechselt. mehr kann man nicht machen.
genau das ist der knackpunkt. entweder es kommt jetzt ein wachrüttler (ENTLASSUNG) oder wir steigen kampflos ab.
-
ich geb gern und viel geld für den FCK aus, aber jetzt hab ich erst mal meine Karte (DFB-POKAL 2. Runde) an Frankfurt zurück geschickt. das wird ja eh wieder nix und zum Schluss bekommt man noch ein paar aufs maul.
das spiel gestern hat irgendwas kaputt gemacht. mich kotzt das SPIEL von unserem Team an. da sieht manche 2.Liga Partie besser aus. es muss jetzt was passieren. Kurz hat alles ausprobiert. was soll er den noch machen?
wenn Kurz bleibt, dann soll der Kuntz sagen wie er plant und wie es weiter gehen soll. ist er zufrieden das 2 jahre 1.Liga den verein finanziel besser geht und dann versucht mit dieser mannschaft in liga2 wieder aufzusteigen?
-
naja genau so wie bei der mannschaft häufen sich so langsam die fehler von M. Kurz. das ist fakt. positiv finde ich das er endlich vom 4-5-1 hin zum 4-4-2 geht
-
fakt ist, selbst wenn GOMEZ bei uns im Sturm wäre würde er nicht glänzen weil der Sturm NULL Unterstützung bekommt. alles was nach vorne geht ist ZUFALL, nichts ist geplant.
-
nur mal so aber was denkt ihr?
wie geht es weiter?
was ist der plan? Kontrolliert in Liga 2 die Finanzen haben wir wohl um mit diesen Kader für ein Jahr in Liga 2 zu spielen
vielleicht im Winter wie Gladbach aufrüsten? -
das will ich mal sehen wenn dich ein 2 Meter Grieche umlegt ob du noch auf Tor rennst. laber doch nicht so einen scheiß