Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Im gestrigen Training war er ja anscheinend angeschlagen und hat deswegen gefehlt..
    Aber eigentlich hies es, dass man die Länderspielpause nutzen wollte, um ein intensives individuelles Einzeltraining mit ihm durchzuziehen ..
    Andere wiederum berichten von der Hochzeit seines Bruders und dass er deswegen fehlt..
    Weiß da jemand genaueres?
    Ich denke, dass man sich von dem Einzeltraining ziemlich viel versprochen hat, wenn er das nun komplett absagen mußte, dann würde das mal wieder zu unserer momentanen Situation passen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Diese Situation vor dem 0 zu 1 war schon wirklich toll..
    Sowas muß er aber viel öfters zeigen.

Itay hat aber imho irgendwie größtenteils verkrapmft gespielt, die Kugel wollte das ein oder andere Mal nicht so am Fuß kleben, wie er das wohl sonst gewohnt ist und dementsprechend war auch der Kopf schnell unten..
    Komisch fand ich auch seine Laufwege, wenn der Ball mal aus dem MF von uns nach vorne getragen wurde..
    Er stand da einfach oft zu schnell im Abseits..
    Er war ja letzte Woche anscheinend lange angeschlagen und ich meine dass man das ihm gestern auch deutlich angemerkt hat..

Wenn er endlich fit wird und das zeigt was er drauf hat und wir dannn dazu noch einen Dorsch in der gestrigen Form haben, dann schießen wir auch wieder regelmäßig die nötigen Tore!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er hatte ja auch ein bissel Pech am Anfang als Fährmann das Bein noch gerade so ein wenig an den Ball bekommt sonst wäre er da schon durch gewesen. Prinzipiell fand ich dad Zusammenspiel mit Koue gestern schon richtig gut. Wenn sie das noch verfeinern und mutig im Abschluss sind......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich denke auch wenn beide vorne ihr zusammenspiel verfeinern dann werde beide noch besser zu guten torchancen kommen.
    und dann wird auch shechter seine tore bekommen :)

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Langsam sieht man warum Kuntz so behaarlich an einen Transfer gearbeitet hat.

Klasse Spiel von Ihm!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• War mir bissel zu oft im Abseits und könnt ein bisschen mehr nach hinten mitarbeiten. Schade für den Lattentreffer, der hätte ruhig reingehen dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Spieler des Tages weil er das Tor gemacht hat. Ansonsten in der 1. Halbzeit überhaupt nicht zu sehen, ausser ständig im Abseits zu stehen. Dann stört es mich ziemlich das er ständig bei der geringsten Berührung hinfällt und schauspielert, sowas muss nicht sein. Dann drei gute Szenen, den Lattentreffer, das Tor und den Elfer rausgeholt.