@Rees: Ich habe nach der Umstellung schon eine Änderung in unserem Offensivspiel wargenommen..
Aber Richy hat sich nun mal dann immer noch auf der Außenbahn versucht.. Und Vermouth ist denke ich auch nicht unbedingt in der Verfassung ein Spiel sofort entscheidend zu ändern..
Nur warum muß es denn erst 0 zu 2 stehen, bevor man reagiert? Ich will und kann das nicht verstehen!
Man hat doch schon spätestens Mitte der ersten Halbzeit deutlich gesehen, dass Supa da Außen total auf verlorenem Posten ist und dass Kirch und Petsos noch 3 h weiterspielen können, ohne dass da mal was Gutes im Vorwärtsgang entstehen kann..
Das ist es was ich dem Trainer ankreide! Wenn ich schon so aufstelle, dann muß er auch mal den Arsch in der Hose haben so ne Aufstellung zu korrigieren und zwar bevor das Spiel schon gelaufen ist!
Edit:
Aber überleg mal an letzte Saison an so spiele wie
Wolfsburg zuhause
Hoffenheim
Freiburg
Die Niederlagen zu Beginn der letzten Runde sind meiner Meinung nach mit den momentanen Niederlagen wenig vergleichbar..
Wir hatten viele Spiele verloren, obwohl wir nicht unbeding schlechter als der Gegner waren und der Hauptunterschied war in meinen Augen, dass da eine gewisse Portion Lehrgeld im Spiel war.
Zur Zeit verlieren wir Spiele, weil wir auf wichtigen Positionen nicht nur schlecht aufgstellt sind, sondern schlichtweg nicht konkurrenzfähig sind!
Wir hatten Wolfsburg,Köln,Stuttgart zu der eigenlich idealen Zeit, nämlich genau zu dem Zeitpunkt bei dem der Gegner außer Form war!
Wolfsburg brachte vor unserem Spiel wenig zu Stande und gerade nimmt Leverkusen VW auseinander.. Stuttgart hat gestern genau so gespielt wie die 2te HZ gegen Hamburg..
Und wird in der Form (da mach ich jede Wette) ihr nächstes Spiel wieder verlieren.
Gegen Augsburg muß man auch gewinnen, von Aufstiegseuphorie habe ich da wenig gesehen..
Und in der letzten Runde hatten wir zu der Zeit Niederlagen gegen Dortmund Leverkusen & Co.. gegen diese Gegner müssen wir jetzt noch antreten!
Und zu deinem Lieblingsspieler SP er hatte mehr chancen als gorge in 90min.
"Lieblingsspieler" Nach so einem Satz überlege ich mir, ob ich weiter mit Dir diskutiere..
Ich habe Richy stets verteidigt und habe im Sturmzentrum auf seine Laufdaten verwiesen..
Nur kann ich deshalb doch nicht die Augen verschließen, dass nach ner knappen halben Stunde es eigentlich nur eine Entscheidung geben kann! Nämlich eine Auswechslung von Richy.. Selbst in der Vorbereitung konnte man deutlich erkennen, dass das auf dem Flügel auf gar keinen Fall sein Ding ist!