vielleicht muss Shechter sich auch umstellen, wenn er so weiter spielt hilft er uns nicht.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
er wird seinen vorschußlorbeeren noch nicht gerecht
mir fehlt der wille sich durch zusetzen und er fällt mir zu schnellkann jeder anders sehen,aber beim foul vom griechen,versucht
ein klassestürmer auf den beinen zu bleiben und sucht den abschluß -
Also ewr hat heute sicher nicht schlecht gespielt. Die Szene, die zur roten Karte führte, war stark. Aber aus dem Mittelfeld kam ja praktisch gtar nichts. Was soll man da machen? Das ist viel zu lasch gespielt. Immer halb hoch vorne rein lupfen. Kein einziger Angriff über den Flügel. Miserabel.
-
Hätte sich vor dem Platzverweis vllt. lieber nicht fallen lassen sollen, und probieren den Ball rein zu machen.
-
das will ich mal sehen wenn dich ein 2 Meter Grieche umlegt ob du noch auf Tor rennst. laber doch nicht so einen scheiß
-
Hätt ja stattdessen weiter g(k)riechen können. Mal davon abgesehn, das Shechter auch gefallen wär, wenns ein 30 cm Grieche gewesen wär, weil genau das sein Ziel war. Ihr macht grad so als hätt ihn Zeus persönlich gerammt. Obs regelgerecht ist, rot zu zeigen, mag sein, aber wenn er bei allem so leicht fällt, sollt man ihn im kommenden Herbst besser beim Training festbinden, bevor er weggeweht wird. Man kann von mir aus sagen, ein guter Stürmer wie er provoziert halt auch die rote Karte und auch das macht nen guten Spieler aus oder man sagt halt, er hätt mehr Zug zum Tor entwickeln müssen, Zeus vorher vom Olymp stossen müssen und dann das Tor machen. Aber alles nebensächlich find ich. Wir haben heut net deshalb verloren, weil Shechter da nicht abgeschlossen hat, genauso wenig haben wir verloren, weil Lakic Trapp gefoult hat, sondern wir haben verloren, weil wir zumindest in der jetzigen Form nicht in der Lage sind, ein Spiel so zu eröffnen, das man eine Defensive unter Druck setzt. Und das obwohl gerade Madlung da hinten auch net grad ne Leistung abgeliefert hat, die ihm gestatten würde, heute mit an der griechischen Göttertafel zu speisen.
-
das will ich mal sehen wenn dich ein 2 Meter Grieche umlegt ob du noch auf Tor rennst. laber doch nicht so einen scheiß
Ja stimmt, war wirklich soooo brutal das Foul, ein Wunder, dass er noch laufen kann.
-
Also für mich hat er richtig gute Ansätze,aaaaaaabbbbbbbbberrrrr wo soll er die Bälle herbekommen?????????? Es ist eine schande was da von den Außen oder durch das Mittelfeld kommt. Da kann kein Messi was mit anfangen.
-
Er hat gestern ne Rote Karte rausgeholt. Nur wenn die Mannschaft und vor allem das Mittelfeld dann aus den zusätzlichen Räumen nichts machen kann ist nicht der Stürmer schuld.
Und wenn ich im lauf bin und oben gehalten werde verlier ich klar den Vorteil den ich hatte Seb. Wäre die Szene weitergelaufen wäre nichts passiert eben weil Kyrgiakos seinen Nachteil mittels Foul ausgeglichen hat. -
@ Maggo
Aha, wir messen jetzt unsere Stürmer daran, wie viele Rote Karten sie "rausholen .... nicht mehr an den geschossenen Toren!
Fakt ist, dass er gar keinen Stich macht, wenn der Ball nicht am Boden angerollt kommt!