Beiträge von Blaslinho

Ich kann mir die scheiße einfach nicht mehr anschauen!

Jessen war ein totalausfall aber das war Sippel macht ist unglaublich!

Beim 1-0 sah er schon schlecht aus, aber das 2-0 war der Oberhammer! Warum klebt er immer auf der Linie, lernt er nie aus seine Fehler?

hab das Spiel heute Live im Stadion gesehen.

Erstens sind wir einfach zu blöd! Wieder zwei Tore gefressen indem wir den Gegener den Ball hergeschenkt haben. Einmal der Fehler vom Ivo zum 1-0. Unglaublich wie man aus einem Eckball ins Verderben laufen kann. War ne ähnliche Situation wie beim Spiel gegen die Bayern als Tiffert den Fehler zum 1-0 machte.

Zweitens: Ob Bugera spielt oder Jessen, diese Position ist sowas von schlecht besetzt. Jessen ist ein Totalausfall, der spielt immer scheiße und Bugera ist einfach zu langsam, obwohl er noch um Welten besser ist.

Drittens: SIPPEL, als das der überhaupt noch ins Tor darf!?! Er sah beim 2-0 wieder mal richtig schlecht aus. der 16er ist ein Spielplatz für jeden gegenerischen Stürmer. Er klebt nur auf der Linie deshalb entstehen auch so Tore wie beim 2-0.

Für alle die schon von der Europa Liga träumten, wenn es so weiter geht dann sind wir schneller in Liga 2 als wir dachten. Meiner Meinung nach hätten wir im Winter fürs Tor und die Abwehr Verstärkungen gebraucht. Mit einer guten Abwehr (inklusiven Torwart) holt man in Hoffenheim wenigstens einen Punkt.

Ohne Lakic können andere endlich zeigen was sie drauf haben. Ohne Lakic sind wir für den Gegener nicht mehr so leicht auszurechnen. Langer Ball auf Lakic usw.Hoffe der Söldner verpisst sich noch im Winter!

entfernt! Wenn man sich wohl fühlt und der Star des Teams ist dann kehrt man nicht den Verein und den Fans so einfach den Rücken! Wenn es Dortmund oder Bayern gewesen wäre, aber VW da sieht man doch gleich wieder das es garantiert nicht das Sportliche ist. Eine :heuldoch: hat mehr Ehre!

Ich will so jemanden nicht mehr auf dem Betze sehen, am besten gleich beim nächsten Torjubel das Wappen küssen usw. Ach ich hab es so satt. der Kuntz hat ihn aus der Versenkung geholt. Ohne Stefan würde er jetzt für 500 Euro im Monat sonst wo spielen.

Mod-Edit: Beleidigung gelöscht