Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Heute habe ich kein Argument um Ihn zu verteidigen, er war wie die gesamte Mannschaft einfach nur schlecht heute...

Insgesamt habe ich das Gefühl das in unserer Abwehr die Abstimmung flöten gegangen ist und das komischerweise seit der Abel draußen ist...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bugera war auch wesentlich besser mit Abel nebendran.
    Ich verstehs nicht...

Ein Gegenspieler muss einem liegen. Ich bezweifel auch, das Jessen besser gegen Sahan gespielt hätte. Kleine quirlige Dribbler, da tut sich generell unsere Abwehr schwer, so wie die meisten Abwehrspieler der 1. Liga.
    Man nehme Lahm gegen Ivo. Der Lahm tat sich da genauso schwer

• Bugera würde bei mir kein Spiel mehr machen, seine griechisch-römischen Ringereinlagen kann man nicht mit ansehen, ganz schlimme Leistung....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ein Gegenspieler muss einem liegen.

einfach genial

bugera hatte die letzten 3 spiele die auswahl
    1.,2. 3. liga stürmer,war alles dabei

allesamt haben sie ihn vernascht und gezeigt das er nicht
    das format für die erste liga hat.

wenn ich jetzt noch lesen muss,das rodney schuld sein soll
    das er nix gebacken bekommt,dann krieg ich plack.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich bringe erneut Stulin ins Spiel. Warum gibt man ihm nicht einmal die Chance, sich auf
    LV zu präsentieren? Es dürfte doch mittlerweile auch dem Trainer nicht entgangen sein, daß
    diese Abwehrseite ein riesengroßes Sorgenkind ist. Kann man nicht über den eigenen Schatten
    springen und einen jungen Spieler aufbieten, weil man mit Bugera verlängert, einem Jessen einen 4-Jahres-Vertrag
    gegeben hat, und diese Beiden daher eingesetzt werden müssen? Sooo schwer kann es doch nicht
    sein sich einzugestehen, daß man sich hierbei geirrt hat. Ein schnelles Umdenken ist erforderlich!

• er hat natlos an seine leistung von münchen angeknüpft
    der mann hat mit diesen leistungen aber überhaupt nix,in der mannschaft zu suchen

in der abwehrarbeit schwach und nach vorne kommt gar nix

So langsam würde ich mir mal den Versuch Abel in der Mitte und Rodnei auf Links wünschen. Von mir aus auch Stulin, da ist mir inzwischen alles recht.

• Ein Gegenspieler muss einem liegen. Ich bezweifel auch, das Jessen besser gegen Sahan gespielt hätte. Kleine quirlige Dribbler, da tut sich generell unsere Abwehr schwer, so wie die meisten Abwehrspieler der 1. Liga.

you made my Day!
    Der Sahin fragt sich heute noch, was da los war.. so leicht immer wieder an seinem Gegenspieler vorbei zu kommen.. das passiert ihm wahrscheinlich nicht so oft..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bugera war auch wesentlich besser mit Abel nebendran.

Der ist auch gut. Gerade Rodnei hat Bugera mehrfach gegen die Bayern den Arsch gerettet. Bin mal gespannt wenn die Experten kommen, wer jetzt wieder schuld am Versagen von Bugera hat. Rodnei haben wir schon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Katastrophale Leistung, da gibts nix. Ihn als untauglich abzustempeln halte ich allerdings für falsch! Klar, in dieser Verfassung hilft er uns kein Stück. Aber generell hat er die Fähigkeiten, um in der ersten Liga zu spielen. Die Frage ist nur, wie wir ihn wieder in Form bekommen. Ganz bestimmt nicht, indem man sich gegen ihn wendet und möglicherweise gegen ihn hetzt. Er ist ein Lauterer, wie die andern auch, hat ebenso scheisse gespielt wie der Rest und jetzt muss man in die Zukunft schauen. Alles andere bringt nichts. Gemachte Fehler lassen sich nicht reparieren.