Beiträge von Blaslinho

wir haben heute wieder 2 punkte verschenkt. zum thema sturm :thumbdown:

aber mal ehrlich, das mittelfeld hat unseren sturm überhaupt nicht unterstützt und heute mit doppel 6 zu spielen war einfach scheiße... wann wollen wir endlich wieder mal aufsteigen? aber davon kann mal wohl nur noch träumen. bin echt mal gespannt wo wir nach den siebten Spieltag stehen. die nächsten gegener sind DUISBURG, St. PAULI, KSC und dann nach FRANKFURT.

danach finden wir uns im Tabellen Mittelfeld wieder... was glaubt ihr wieviele punkte holen wir aus diesen Spielen? mir wird echt angst und bange wenn nicht endlich mal die stürmer anfangen tore zu schießen. wir müssen endlich wieder nach oben. kann das einfach nicht mehr hören das unser team zu jung ist. die anfangsformation ist bestimmt nicht 23 jahre. wir können uns die 2. liga nicht mehr leisten. wir müssen endlich hoch

Nur mal so,

aber warum wundert ihr euch alle so das wir in den Vorbereitungsspielen fast keine Tore schießen?
    manche sagen: "Naja es wurde viel durchgewechselt und Probespieler sind dabei". Aber ich sage eins wir spielen 4-4-2 mit einer Doppelsechs im Mittelfeld.
    Wir haben sehr viele Abwehrspieler und noch mehr Defensive Mittelfeldspieler. d.H. selbst wenn Kurz sagt das sich immer einer von den Doppelsechsern sich nach vorne orientiren soll ist er schon kopfmäßig defensiv eingestellt. selbst wenn ein Bilek oder ein Schulz es gerne machen würden, spielen sie doch eher gedrosselt nach vorne.

Das kennt jeder der selbst Fussball gespielt hat. wenn man als Flügelflitzer auf einmal hinter die Spitzen spielen soll, zieht es einen ständig auf die Aussen, weil man es halt gewohnt ist.

Meiner Meinung nach wurde einfach schlecht eingekauft. die Abwehrspieler die wir haben sind nicht schlecht, aber blöd gesagt reichen die Leute für 2 Mannschaften. Aber habt ihr wirklich mal durchgezählt wer wirklich offensiv Spieler ist? da bleiben nicht viele übrig und der eine wurde ja schon ausgemustert (Dzaka)

Also ich denke das wir einer ganz schweren Spielzeit entgegen rumpeln. mit dem Abstieg wie vor 2 Jahren werden wir nix zu tun haben aber mehr wie ein Mittelfeldplatz ist leider nicht drin. wenn sollen wir die Schuld geben? Ich halte viel von Kuntz aber wir hatten genug zeit um ein konzept aus zu arbeiten und den kader gezielt zu verstärken. aber mir kams so vor als hätten wir gekauft was so die Spielerberater so anboten.

es hieß das noch ein Abwehrspieler als Backup zu Bugera kommen soll. Dann kam ja Pavolic (oder so ähnlich, der aus der Schweiz). das war ja ok aber dann kam noch der Herthaner. wäre es nicht besser gewesen einen offensiven Mittelfeldspieler zu kaufen?

Ich sehe auch bis jetzt noch keine Stammformation, Taktik, System. Besser gesagt wo ist die Handschrift des Trainers? Also die Vorbereitung macht mir echt angst.

da sagt ein Anti Fußballer zu 2 FCK Spielern das sie gehen können?

Kurz ist nur eine Notlösung und er meint er muss jetzt Spieler kicken bloß weil immer noch kein System zu sehen ist...

Moussa hat über 60 Spiele für uns gemacht und die meisten mehr als sehr strake Spiele abgeliefert.
    Dazake ist auch kein schlechter, auf jedenfall besser als jeder andere der Neu dazu kam.

Herr Kurz für mich sind sie jetzt schon untendurch. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Entlassung, das Sie mal sehen wie es so ist. Im Gegensatz du Quattara hat er immer Leistung gebracht