Beiträge von Blaslinho

hab heute gegoogelt und gab unter News FCK ein. wollte mal sehen was es über Unseren FCK so neues gibt und da hätte ich vor Wut fast den Monitor eingeschlagen...

Da steht: Kurz sagte in einem Vier Augengespräch zu Dzaka und Quattara das sie keine Perspektive mehr haben!!!! Was soll das? Dzaka mal dahin gestellt, der nicht wirklich so schlecht spielte wie Alle immer über ihn sagten. Er ist einer der wenigstens halbwegs mit dem Ball umgehen kann. Wir haben doch nur noch defensive Mittelfeldspieler.

Was ist mit Quattara. Ich liebe diesen Spieler und auch ich hab mir in den arsch beissen können als er gegen Mainz so patzte. Aber er hat sehr großes Potenzial. Ich sag nur Vorbereitung gegen den FCB als er Luca Toni ständig auf die Füsse stand.

Und jetzt können beide einfach so gehen??? Das sagt jemand wie Kurz. Die allerletzte NOTLÖSUNG!!! Dieser Trainer der mit 1860 nichts erreicht hat. Es wurden so viele Trainer gehandelt. Die ganze Vorbereitung läuft schlecht. Doppel 6 und so ein scheiß. Spiel einfach mal mit 4-4-2 und ne Raute im Mittelfeld und alles wird gut. 8o

Aber wie kann das sein das ein NOTLÖSUNGSTRAINER einfach Spieler rauswerfen will die schon länger hier sind als er und wirklich besser sind als die was gekommen sind. und nur mal so jeder sagt das der FCK kein Geld hat. Aber diesen beiden Spieler haben zusammen einen MARKTWERT von 1,7 MILLIONEN EURO.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da denkt man der SASIC is weg und alles wird besser... Aber NEIN alles wird noch schlechter und die ganze scheiße geht weiter. Wie geht die Sache aus?

Die Spieler sind Weg, Kurz wird nach erfolgslosigkeit entlassen und WIR landen im Mittelmaß!!!!

Liebe Admins bitte laßt mal einen Kritschen Beitrag drin!!!! Das ist nämlich wahrers HERZBLUT

egal was war aber jeder mensch macht fehler und jeder hat ne 2. chance verdient!!!!

keiner braucht über jemand anderen zu richten!!!

ich fand das marvin pourie gestern richtig gut spielte. sehr schnell, zweikampfstark gute übersicht. der wäre mal ne alternative für Eric und Lakic. der wäre echt ein GUTER!!!

Im gegensatz du den Griechen. der zeigte für einen probespieler einfach zu wenig... da können wir uns das geld echt sparen....

nur so, unser BILEK hat gestern voll überzeugt. der hat sogar von der aussenlinie die bälle weggekrätscht.

Kommentar vom Großbardorf Trainer: "Gattuso ist ein scheißdreck dagegen" :feuer:

Herr Kurz, ich wünsche Ihnen viel Glück.

Und das werden Sie auch brauchen...

Es haben nicht umsonst so viele Trainer abgesagt. Der Betzenberg ist ein ganz heißes Pflaster... Respekt schon mal dafür, ich hoffe echt das Sie ihr Glück in Kaiserslautern finden. Wenn Sie endlich mal ein Spielsystem finden, das schon seit Jahren nicht mehr vorhanden ist, wäre es schon super!!!

Ich werde Sie und auch alle anderen FANS werden Sie und das Team unterstützen aber das müssen Sie und das Team mit Leistung zurück zahlen!!! Gemeinsam könne wir kommende Spielzeit alles schaffen!!! :arbeit:

Na dann spende doch mal was dem Verein!!! Du scheinst es ja zu haben!

immertchris

Ich bin Mitglied, ich kauf mir jedes Jahr das scheiß Triko, obwohl es Jahr für Jahr immer blöder aussieht!!! Ich hab sogar meinen Schwiegervater ein Lautern Triko auf Weihnachten gekauft, obwohl er ein Nürnberger ist!!! Also was den noch!!! Ich bin auch nur ein einfacher 3-Schichtler!!!! Ach ja und wir bekommen auch kein Weihnachts und Urlaubsgeld mehr wegen der Wirtschaftskrise. Aber wenn ich ein Abramowitsch oder so was ähnliches wäre würde ich meine Kohle den FCK auf jedenfall geben.

Aber ich hätte das scheiß Stadion schon längst wieder zurück gekauft!!! Statt Miete zahlen, lieber nen Kredit aufnehmen und das Stadion abbezahlen. Mainz, Aachen, Augsburg können es ja auch!!! Zur Not wird der Stadionname verkauft! kommt sowieso früher oder später

wenn der Kurz kommt dann fang ich ab der neuen Spielzeit wieder das Kicken an. da spiel ich lieber wieder 2. Mannschaft, statt wieder ein verlorenes Jahr in der 2. Liga anzuschauen. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde. der bringt uns kein Stück weiter. Wenn die Vermögensberatung nicht endlich mal so richtig Kohle für uns locker macht, dann können wir die nächstens Jahre für die 2. Liga planen....

so wird es nicht besser! Lieber Kohle in die Hand nehmen und gleich einen BMW kaufen, statt 3 Ford kaufen....