18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)

• Ouattara ist ihm wohl nicht kurz genug ! Bouffetout muss bleiben !
    Bei mir ist der Trainer unten durch. :heuldoch:

• Ach blaslinho,

Erstens machst du dir mit dem wort herzblut hier im forum überhaupt keine freunde. Ganz im gegenteil. Das führt sogar soweit dass gebildete menschen dich anmachen auf einem niveau von Pöbel aus dem Anno 1970.

Zweitens sind deine Gedanken doch etwas zu pessimistisch. Kurz hatte zwei alternativen. Ouattara Honig ums Maul schmieren, oder ihm reinen wein einschenken. Bei Variante eins ist Ouattara unzufrieden, weil er ne saison auf der bank sitzt, weil er nicht an damjanovic, amedick und abel vorbeikommt. Bei Variante zwei sucht er sich nen neuen verein, rw ahlen, oberhausen, pauli und co., wird stammspieler und ist glücklich. Und weil er immer vorbildlich für den fck gespielt und gekämpft hat sind wir es ihm schuldig, ehrlich zu ihm zu sein und seine Berufliche Perspektive zu wahren. Deswegen wählte Kurz Variante Zwei. Und ich habe Respekt vor dem Mut vom Marco, es dem Moussa so ins Gesicht zu sagen.

Das sind wir ihm schuldig, dem Moussa.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Bei mir ist der Trainer unten durch.

Ach je.
    Wär es dir lieber Moussa zu sehen, wie er auf der Bank bei uns schmort, weil er an Damja, Ame und Matze nicht vorbeikommt?
    Nein, wir sind es ihm schuldig seine beruflichen Perspektiven zu wahren, weil er immer 1000pro für uns gekämpft hat.
    Unabhängig davon, wie ich über den transfer von damjanovic denke, ist das aufgrund der jetzigen situation die einzige faire entscheidung moussa gegenüber.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Ach je.
    Wär es dir lieber Moussa zu sehen, wie er auf der Bank bei uns schmort, weil er an Damja, Ame und Matze nicht vorbeikommt?

woher moechtest du das wissen dass er nicht an abel vorbei kommt? der hatte 2 kreuzbandrisse in seiner karriere und hat fast ein jahr nicht mehr gespielt. ich persoenlich wuerde es mir wuenschen wenn er wieder zu alter staerke zurueckfinden wuerde, aber ob er jemals zu alter leistungsstaerke zurueckfindet steht in den sternen.
    aber wenn der verein meint ouattara loswerden zu wollen, sollen sie das tun. hoffe nur das er einen verein findet und wir noch etwas abloese sehen.

• woher moechtest du das wissen dass er nicht an abel vorbei kommt? der hatte 2 kreuzbandrisse in seiner karriere und hat fast ein jahr nicht mehr gespielt. ich persoenlich wuerde es mir wuenschen wenn er wieder zu alter staerke zurueckfinden wuerde, aber ob er jemals zu alter leistungsstaerke zurueckfindet steht in den sternen.

Nun, ich sehe dass Abel in der vorbereitung laufend spielt, und moussa nicht, ne... :thumbup:

• ok. dein Text is echt gut geschrieben.

Aber trozdem ist das nicht zu optimistisch gedacht? Ich halte echt viel von Abel, ich hoffe echt das sein Knie hält. Aber hieß es nicht das wir den Kader in die Breite verstärken wollen?

• Es ist schlichtweg unfair gegenüber moussa ihn auf der bank schmoren zu lassen wo er locker bei jedem mittelfeld-verein in Liga zwei einen stammplatz haben würde.

• Es ist der WUNSCH des TRAINERS da er mit beiden nicht mehr plant. So BEIDE Spieler haben allerdings gültige Verträge. Ich hoffe wir erleben hier nicht "Sven Müller RELOADED". DAS hat nämlich Moussa schonmal garnicht verdient. :thumbdown: Und Spieler zu verschenken dürften wir in unserer finanziellen Situation eigentlich nicht haben. :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mir war es klar, dass es genau so kommen wird. Schon vor längerer Zeit wusste ich dass diese 2 Spieler gehen werden.

Zum Thema Dzaka: In meinen Augen hat er 5 Spiele gut gespielt. Alles danach war nur noch mies. Ich dachte mir vllt. reißt er sich zusammen und versuchts. Aber dann kam das Stadionfest und das hast du nicht gesehen und deswegen weißt dus au nit. Er wurde als letztes Eingewechselt. Schon bei Warmmachen ist der Herr Dzaka wie eine faule Pflaume an der Seite rumgedrabt richtig lustlos und mit einer sichtbaren Nullbock Einstellung. Dan neingewechelst was passiert. Fehlpässe am laufenden Band. So viele Fehlpässe von einem Spieler hab ich innerhalb von 10 Minuten noch nciht gesehen. Glaube 90% seine Pässe kamen nicht an von den restlichen 10% waren ca. 7% noch mies dazu. So einen brauche nwir hier nit der einen auf Ribery macht. Zurecht weg für ihn iss im System mit 2x 6 eh kein Platz.

Ouattara: Bei ihm tut es mir auch sehr leid dnn mit seinem Spruch " Ich bin ein Pfälzer" hat er bei mir Sympatien gewonnen auch mit seiner immer fröhlichen und lockeren Art. Aber er ist zur Zeit einfach nur 4 Mann hinter Amedick, Dami und Abel. Er würde sehr oft wenn nicht sogar immer auf der Bank sitzen und ich denke, wenn das kommt wird der immer fröhliche Mensch Ouattara eingehen denn er braucht das Vertrauen des Trainers. Bevor das passiert sol ler lieber gehen und wo anders sein Glück finden. Das iss mir 1000 mal lieber als wenn er bei uns auf der Bank versauert. Somit in meinen Augen auch Nachvollziehbar.

Thema Kurz: Marco Kurz mag nicht unser Wunschkandidat sein stimme ich dir zu. Aber Er ist keine Notlösung sonder UNSER !!! Trainer und als Trainer des FCK egal ob Wunschtrainer oder nicht hat Marco Kurz die Aufgabe eine Manschaft zu formen und wenn ein Spieler nicht dazu passt oder jemand zu viel ist oder was auch immer hat Marco Kurz das gute Recht in Absprache mit Stefan Kuntz einen Spieler darauf hin zu weißen, dass er bei uns keine Chanche mehr hat.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nun, ich sehe dass Abel in der vorbereitung laufend spielt, und moussa nicht, ne... :thumbup:

naja, da stehen 3 halbzeiten vorbereitung gegen fast 2 saison stammspieler. würde sagen dein vergleich hinkt.
    aber wenn der trainer nicht mit ihm plant, dann ist es halt so. schade, aber moussa wird sicher was gutes finden. ein ehrlicher und sympathischer spieler. wünsche ihm alles gute