Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Da ist der "feelrealitätsinn" wohl gänzlich im Urlaub geblieben! :pupsen:
    Alles nur :blabla: mit einem Wort dein Komentar ist :shit:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• da sagt ein Anti Fußballer zu 2 FCK Spielern das sie gehen können?

Kurz ist nur eine Notlösung und er meint er muss jetzt Spieler kicken bloß weil immer noch kein System zu sehen ist...

Moussa hat über 60 Spiele für uns gemacht und die meisten mehr als sehr strake Spiele abgeliefert.
    Dazake ist auch kein schlechter, auf jedenfall besser als jeder andere der Neu dazu kam.

Herr Kurz für mich sind sie jetzt schon untendurch. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Entlassung, das Sie mal sehen wie es so ist. Im Gegensatz du Quattara hat er immer Leistung gebracht

• Herr Kurz für mich sind sie jetzt schon untendurch. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Entlassung

starker Tubak Kollege.... :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• da hier bereits die Entlassung von Marco Kurz gefordert wird, möchte ich noch ein kleines Stück in die Zukunft greifen.

Ich forder hiermit die Entlassung des Nachfolgers von Marco Kurz, weil dieser Spieler aussortieren und das Spielsystem verändern wird. Das ist nicht hinnehmbar.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was sind das nur für Fans, die sich noch vor dem ersten Saisonspiel auf die Trainerentlassung freuen? Auf die können wir in der Pfalz gern verzichten. :pupsen:

• der war besser als orginal :teufel:

? versteh nicht was du sagen willst?

aber dass man sich darauf freut dass ein Trainer entlassen wird der noch kein einziges Pflichtspiel geleitet hat, setze ich gleich mit dem dass man seine Bestätigung seiner Einschätzung vor einem möglichen Erfolg des FCK setzt... und das finde ich äußerst schwach...
    auch wenn ich teilweise ähnlich denke, sollte man ihm eine wirkliche Chance geben!
    Die Aussortierung Moussas ist denke ich auch eine Geldsparmaßnahme, um hoffentlich nochmal personell nachzulegen..
    Moussas Vertrag stammt ähnlich wie bei Josh und Müller aus Zeiten wo man noch großzügig gut dotierte Verträge verteilt hat... somit könnte ich mir vorstellen dass das Sportliche nicht der einzigste Grund für solch eine Maßnahme ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin mit Kurz als Trainer auch nicht glücklich aber gebe ihm erst mal eine Chance.
    Warten wir erst mal die ersten Pflichtspiele ab!

• Ich würde es Marco Kurz und uns allen wünschen, dass er es schafft. Dass er in den ersten 5 Saisonspielen 12 Punkte oder so holt und dann ein richtiger neuer Betze-Hype entsteht. Lasst ihn mal an der Mannschaft basteln und lasst Jendrisek und Lakic zurückkehren, dann wird vielleicht alles gut. :beten: